Dienstag, 1. Dezember 2020

Rezension: Verity - Colleen Hoover

 [Rezensionsexemplar]
















Produktinfo

  • Titel: Verity
  • Autor: Colleen Hoover
  • Preis: 12,99 €
  • Format: E-Book
  • Erscheinungsdatum: 13.03.2020
  • Verlag: dtv Verlag
  • Sprache: deutsch

Klappentext: 

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf denTod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall.

Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ...


Meine Meinung: 

Mit Verity hat sich Colleen Hoover aus Ihrer Komfortzone gewagt und ein grandioses Buch erschaffen. An diese Stelle sei erwähnt, dass das Cover zwar wunderschön, aber dennoch etwas irreführend ist. Rosarote Wolken, erwarten den Leser hier definitiv nicht im Buch. 

Es ist von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend. Ich würde das Buch nicht als typischen Thriller beschreiben, sondern eher ein erotischer Roman mit Thriller-Elementen.

Zur Geschichte an sich will ich gar nicht viel verraten, nur dass ich den Plot so nicht habe kommen sehen und dass das Ende mich sprachlos zurückgelassen hat. 
Wer eher Ihrer Romane kennt, der sei hier gewarnt, aber diese Erfahrung lohnt sich! 

Ich würde das Buch jedem empfehlen, der Lust auf Spannung hat. Die kommt hier nicht zu kurz, und man bekommt trotzdem die die besonderes CoHo-Momente. 


Fazit: Du wirst dieses Buch nicht aus der Hand legen können.. Thrill-Ride! 



Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an Netgalley und dtv für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.