Sonntag, 20. Dezember 2020

Rezension: Bane - Rose Bloom

 [Rezensionsexemplar]



Produktinfo

  • Titel: BANE: Gefährliche Liebe
  • Autor: Rose Bloom
  • Preis: 9,99 €
  • Format: Taschenbuch
  • Erscheinungsdatum: 14.09.2020
  • Verlag: Selfpublished
  • Sprache: deutsch





Klappentext: 


Bevor du weiterliest, stellen wir ein paar Dinge klar.Töten liegt ebenso in der menschlichen Natur wie in der eines Löwen. Das Einzige, das uns von diesem unterscheidet, ist der Grund, weshalb wir es tun. Denn seien wir mal ehrlich, der Löwe hat weitaus bessere Gründe, seine Beute zu jagen. Trotzdem schlummert der Drang nach Jagd, nach Blut, nach Rache oder Vergnügen tief in unseren schwarzen Seelen. Wir brauchen uns da überhaupt nichts vorzumachen. Und wenn wir uns das grundsätzlich eingestehen, lässt es sich deutlich entspannter leben. Ohne Unterdrückung, frei von Konventionen, Regeln und schlechtem Gewissen. Hört sich gut an, oder?Heute erschüttere ich dein Weltbild, Baby.Aber sag am Ende nicht, dass ich dich nicht vorgewarnt hätte. In meiner Geschichte öffnen sich rabenschwarze Abgründe, ohne sich wieder zu schließen.Wenn du nicht bereit dafür bist, einen Blick über die Klippe zu riskieren, erspare uns beiden deine Tränen und lies nicht weiter.Aber solltest du dich darauf einlassen, heiße ich dich herzlich willkommen in meiner Welt.Bane.

Meine Meinung: 

Wirklich aussagekräftig ist der Klappentext nicht, aber das nicht auch gut so. Mir ist es tausend mal lieber, wenn nicht zu viel der Geschichte gespoilert wird. 

Das Cover ist minimalistisch in schwarz.weiß gehalten mit einer kleinen Sahneschnitte drauf. 
Zur Art der Geschichte passt das. Diese ist auf Rache ausgelegt und wir dürfen Dawn und Bane auf Ihrer Reise begleiten. Es wird spannend , heiß und aufregend. 

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich wurde im Laufe Handlung überrascht. Das ist immer ein sehr großer Pluspunkt. Alles in allem finde ich es eine gelungene Geschichte. Für 5 Sterne reicht es bei mir nicht, aber das Buch ist definitiv einen Blick wert. 


Fazit: Dark Romance meets Thriller 



Bewertung: 4/5 Sterne 

Vielen Dank an Rose Bloom für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.