Dienstag, 15. Dezember 2020

Rezension: Catching Beauty (3), du bedeutest meinen Tod - Jane S. Wonda

[Rezensionsexemplar]




Produktinfo: 

  • Titel: Catching Beauty (3) - du bedeutest meinen Tod
  • Autor:  Jane S. Wonda 
  • Preis: 12,99 €
  • Format: Taschenbuch
  • Erscheinungsdatum: 12.04.2019
  • Verlag: Jane S. Wonda
  • Sprache: deutsch





Klappentext: 

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind tödlich.




Meine Meinung: 

Catching Beauty geht in die letzte Runde mit Crack und Amber. Für mich ist dieses Cover das schönste in der Reihe. Die weiße Blüte auf dem schwarzen Hintergrund kommt krass zur Geltung und zusammen im Regal schaut die Reihe auch toll aus. 

Nach dem spannenden Ende des letzten Bandes, geht es wieder spannend weiter. Um hier nicht zu spoilern sei gesagt, dass es sich um einen dritten Band  handelt. Sollte man die vorherigen Bände nicht gelesen haben, dem rate ich vom Weiterlesen ab.

Amber versucht auf Ihre eigene Art das was zu Ihr gehört zu beschützen und es werden einige Geheimnisse in diesem Band gelüftet. Den Showndown fand ich sehr gelungen und der Sog hat mich auch bei diesem Band gepackt - nur fehlte mir bei diesmal das gewisse Etwas. 
Das ihr lieben Leser ist jedoch Meckern auf ganz hohem Niveau und ich kann auch nicht zu 
100 % festmachen an was es gelegen hat. Die beiden Bände davor waren für mich einfach besser. 

Alles in allem kann ich die „Catching Beauty“-Reihe empfehlen und ich wurde bestens Unterhalten. Spannung, Gefühle, Gewalt und Erotik, das ganze gepaart mit interessanten Protagonisten ergibt für mich ein tolles Leseerlebnis. Am Rande sei hier aber noch erwähnt, dass es sich um Dark Romance handelt, also nichts für zarte Gemüter. 

Übrigens ein cleverer Schachzug der Autrorin, die anderen Protagonisten schmackhaft zu machen.. für alle die noch nicht genug haben geht es mit der Geschichte von Ly in 3 Bänden weiter (Hunting Angel) und zum Schluss rundet die Reihe Wes in zwei Bänden ab. 

Fazit: Spannende Fortsetzung und Finale für Amber und Crack 



Bewertung: 4/5 Sterne 

Vielen Dank an Jane S. Wonda für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.