Mittwoch, 16. Dezember 2020

Rezension: Ella & Kev - Cristina Evans

 [Rezensionsexemplar]


Produktinfo

  • Titel: Ella & Kev (1): The day we fell in love
  • Autor:  Cristina Evans 
  • Preis: 3,99 €
  • Format: e-Book 
  • Erscheinungsdatum: 18.08.2020
  • Verlag: Selfpublished
  • Sprache: deutsch


Klappentext: 

Wir machen weiter, auch wenn wir nicht die geringste Ahnung haben, was uns am Ende erwartet.

Ella ist aufstrebende Autorin und schreibt sexy Liebesromane mit Leib und Seele. Sie ist der Meinung, dass kleine Zeichen über ihre Zukunft entscheiden und ihr andeuten, auf dem richtigen Weg zu sein.

Kevin ist davon überzeugt, dass Dinge immer aus einem Grund geschehen. Als seine Großmutter jedoch an Alzheimer erkrankt, fängt seine positive Lebenseinstellung an zu bröckeln.

Die Geschichte zwischen Ella & Kev ist bunt und lebendig. Sie zeigt, dass neue Lebensabschnitte und Ereignisse Menschen verändern. Wird die Liebe es schaffen, am Ende alles andere in den Schatten zu stellen?


Meine Meinung: 

„Ella & Kev“ ist etwas ganz Besonderes. Wer ein bisschen in meinem Feed auf Instagram stöbert wird die Posts zu „Wildflowers 1 + 2“, auch geschrieben von Cristina Evans, finden. Ich habe die Reihe abgöttisch geliebt und schon beim Lesen von Band Zwei festgestellt, dass es doch soooo genial wäre, wenn Kevin eine eigene Story bekommen würde 😋.. tja das hab nicht nur ich gedacht. Als Cristina uns enthüllte, dass es wirklich eine Story geben soll, bin ich schier ausgeflippt. Man muss Wildflowers nicht gelesen haben, aber es ist ein Schönes Gefühl geliebte Charaktere wieder zu treffen. 

Ich hatte wirklich hohe Erwartungen und ich wurde nicht enttäuscht 🥰 Die Atmosphäre, das Setting und vor allem die Frau an seiner Seite passt 👌🏼❤️ Für unseren liebenswerten, lustigen und vor allem hotten Kevin nur das Beste. Großes Kino ! Das Leben schreibt die schönen Geschichten.. genau so fühlt es sich hier an 😊... Echt ! Mit allen Facetten 😊 und jaaaa es wird auch ein bisschen hot 🙈 Kev, aber auch Ella haben sich beide in mein Herz geschlichen. 

Aber es ist eben nicht nur eine heiße Lovestory, oftmals funkt der Ernst des Lebens dazwischen und als bei Kevs Großmutter, die für ihn wie eine Mutter ist, Alzheimer diagnostiziert wird, wird das Buch nochmal auf eine ganz andere Ebene gehoben. Tiefgründig, emotional und nicht immer einfach. 

Cristina schafft es, wie keine andere wundervolle Geschichten zu zaubern. Gefühlt habe ich das halbe Buch markiert 😅 Aber Hand aufs Herz .. ein bisschen fies war das Ende schon 🥺 Band 2?? Ich brauche dich ganz schnell 🙈!


Fazit: Long Story Short.. Buy it ! Cause es lohnt sich sehr 😋😁


Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an Cristina Evans für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.