Mittwoch, 16. Dezember 2020

Rezension: Whatever Happens - Tina Night

[Rezensionsexemplar]


Produktinfo

  • Titel: Whatever Happens - When Memories become dangerous 
  • Autor: Tina Night 
  • Preis:  9,99 €
  • Format: Taschenbuch
  • Erscheinungsdatum: 31.08.2017
  • Verlag: Selfpublished
  • Sprache: Deutsch




Klappentext: 


Was, wenn der Mann, den du glaubst, zu lieben, gar nicht der Mann ist, für den du ihn die ganze Zeit gehalten hast?
Was, wenn dein Leben eine große Lüge ist?
Als Liz nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus aufwacht, fehlen ihr jegliche Erinnerungen. Der Mann an ihrem Bett ist ihr völlig fremd, wie auch alles andere.
Es beginnt ein Kampf zwischen Verzweiflung, Wut und Hoffnung.
Was, wenn ihr altes Leben für immer verschwunden ist?
Und ist es überhaupt möglich, sich gleich zweimal in den gleichen Mann zu verlieben?
Was würdest du tun, wenn plötzlich wiederkehrende Erinnerungen alles infrage stellen?
Kann Liebe wirklich jede Hürde überwinden, selbst die schlimmste Lüge?
Was, wenn Erinnerungen die größte Gefahr bedeuten?


Meine Meinung:

Mittlerweile gibt es eine Neuauflage mit einem sehr viel schöneren Cover zu kaufen. Für das neue Cover gibt es einen großen Daumen nach oben. 

Der Klappentext ist auch sehr kryptisch gehalten, aber ich mag diese Art von Fragen. Das macht das Lesen noch einmal viel spannender. Und ich sage euch, das war das Buch alle Mal! Von der ersten bis zur letzten Seite habe ich mitgefiebert, an manchen Stellen war das Buch auch mal düster und unheimlich. 

Mir persönlich ging die Auflösung an Ende etwas zu schnell, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Wobei ich aber sagen muss, dass die Aufklärung der Geschichte an sich sehr gelungen war. An der Stelle möchte ich gar nicht zu viel verraten, das müsst ihr selbst lesen. 

Der Schreibstil war toll und ich kann das Buch für alle empfehlen, die es auch gern mal etwas spannender mögen.


Fazit: Spannende Liebesgeschichte 



Bewertung: 4/5 Sterne 

Vielen Dank an Tina Night für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.