Mittwoch, 16. Dezember 2020

Rezension: It was always you - Nikola Hotel

 [Rezensionsexemplar]


Produktinfo

  • Titel: It was always you
  • Autor: Nikola Hotel
  • Preis: 12,99 €
  • Format: broschiert
  • Erscheinungsdatum: 16.06.2020
  • Verlag: KYSS 
  • Sprache: deutsch 





Klappentext: 

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …


Meine Meinung: 

Darf ich vorstellen .. eines meiner Jahreshighlights !
„It was always you“ ist großartig. Angefangen bei der Gestaltung von Cover und den wunderschönen Lettering-Seiten, die im übrigen perfekt zur Geschichte passen 📝 

Ich habe während des Lesens richtig auf das nächste Kunstwerk hingefiebert 😋 Die Umsetzung und Verwendung von Ivys Bullet Journal hat mich selbst inspiriert und motiviert ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Story an sich konnte mich total packen. Emotional, lustig, sexy und wunderschön !
Mit Ivy nach und nach hinter die Kulissen zu schauen war spannend und ziemlich aufwühlend. Sie ist mir als Charakter total ans Herz gewachsen. Dies gilt natürlich auch für Asher 🔥 
Nikola schafft es das der Funke überspringt und dann so richtig ! 

Holy Moly ! Diese eine Szene .. ihr wisst wenn ihr hinkommt. Die war einfach nur Crazy und so so so so hot! 
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich will euch nicht zu viel verraten, aber ich bin mir sicher, dass ihr Nikola Hotel genauso feiern werdet wie ich 🥰 Bald erscheint Band 2 und ich bin gespannt, was uns bei dem verrückt Noah erwartet 😋


Fazit: Ein wunderschönes Gesamtkunstwerk, das in jedes Regal gehört 



Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an KYSS für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.