Sonntag, 20. Dezember 2020

Rezension: Redwood Dreams, Es beginnt mit einem Lächeln - Kelly Moran

[Rezensionsexemplar]


Produktinfo

  • Titel: Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln (Band 4)
  • Autor: Kelly Moran 
  • Preis: 12,99 €
  • Format: Broschiert
  • Erscheinungsdatum: 19.11.2019
  • Verlag: KYSS (Rowohlt Taschenbuch)
  • Sprache: Deutsch





Klappentext: 

Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gern ändern. Nur nicht gerade jetzt. Jetzt wäre sie am liebsten tatsächlich unsichtbar. Denn irgendwie ist sie ins Fadenkreuz der O’Grady-Damen geraten. Das sogenannte Drachentrio herrscht mit eiserner Faust und Haferkeksen über den kleinen Ort Redwood – und verkuppelt jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Als wäre das nicht schlimm genug, hat das Trio auch noch Jason Burkwell für sie auserkoren. Ella bringt in der Nähe des sexy Feuerwehrmanns kaum zwei zusammenhängende Worte heraus. Das kann nur schiefgehen. So was von schief …


Meine Meinung: 

Endlich wieder zurück nach Redwood. Die Reihe ist einfach zum wohlfühlen und man kommt immer wieder gern zurück. In diesem Band lernen wir Ella kennen, die durch das Drachentrio mit Jason verkuppelt werden soll. Diese alten Weiber sind einfach zum Schießen.. und sie schießen nie übers Ziel hinaus. 

Ich hab mich aufs Neue in diese zuckersüße Stadt mit all Ihren Bewohnern verliebt! 
Die Charaktere sind Kelly Moran sehr gut gelungen und ich hatte sehr große Freude am Lesen.

Wir bekommen hier eine wirklich süße, lustige, aber auch emotionale Geschichte geliefert. Verlust und Vergebung sind ein großes Thema und ich finde es wurde ganz toll aufgearbeitet. 

Nun bin ich aber auch schon total gespannt auf die Geschichte von Jasons besten Freund Parker. Er war in diesem Band schon sooo lustig und ich habe an manchen Stellen Tränen gelacht. 

Von mir bekommt dieser Band alle zu vergebenden Sterne :) ! 


Fazit: Back to Redwood <3 



Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an Den KYSS Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.