Mittwoch, 16. Dezember 2020

Rezension: Die Stille zwischen uns - Jasmin Winter

 [Rezensionsexemplar]


Produktinfo

  • Titel: Die Stille zwischen uns 
  • Autor:  Jasmin Winter
  • Preis: 2,99 €
  • Format: e-Book
  • Erscheinungsdatum: 09.07.2020
  • Verlag: selfpublished
  • Sprache: deutsch





Klappentext: 

Mia ist stumm. Das war nicht immer so, doch seit sie vor zwei Jahren ihre Eltern auf brutale Weise verloren hat, bringt sie kein Wort mehr über die Lippen. Als sie zur Hochzeit ihrer besten Freundin Laura nach Edinburgh reist, lernt sie dort Finn kennen. Ein kurzer Blick, ein einfaches Händeschütteln – das reicht aus, um sie beide ineinanderstürzen zu lassen. Sie brauchen keine Worte, um zu wissen, wer der jeweils andere für sie sein könnte. Diese tiefgreifende Verbundenheit zwischen Mia und Finn sowie das Wiedersehen mit Laura lassen Mia zum ersten Mal wieder richtig leben. Doch ein gefährlicher Schatten aus der Vergangenheit erschüttert ihre neu geordnete Welt, und auch Finn, der sich gerade von seinen eigenen Dämonen löst, kann sie nicht retten …


Meine Meinung: 

Was soll ich sagen.. ich bin total begeistert🥰 Die Story war sehr aufregend und hatte definitiv einige Thriller-Elemente. Das war ein spannender und wirklich gelungener Kontrast zur einzigartigen Lovestory zwischen Mia und Finn. Am Anfang war ich etwas skeptisch, was den Verlauf der Beziehung anging, aber die Autorin konnte mich auf voller Ebene überzeugen. Das Nachwort hat dann sein übriges getan. Manchmal ist es einfach ECHT und etwas ganz Tiefes❤️.

Nicht nur die Hauptprotagonisten waren toll. Einen ganz großen Platz in meinem Herzen hat auch Mias beste Freundin Laura. Die Freundschaft, die die beiden haben ist gar nicht in Worte zu fassen. Ich war sprachlos und sehr berührt❤️ Echt toll, wenn so eine Person dann noch genauso heißt wie man selbst 😅 manchmal habe ich damit so meine Probleme aber diese „Laura“ war grandios ❤️.

Und soll ich euch noch einen weiteren Bonus verraten.. das Buch ist einfach mal kein „Bumsbuch“ 🙏🏼 Einfach ein zauberhafter, emotionaler und richtig spannender Liebesroman ❤️. Dann noch dieses geniale Cover ! Mal ehrlich, das gehört in jedes Regal 😍.
.
Mich hat’s überzeugt und es gibt 5/5 Sterne ⭐️ !


Fazit: emotionaler und spannender Liebesroman


Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an Jasmin Winter für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.