Dienstag, 15. Dezember 2020

Rezension: Catching Beauty (2), du entkommst mir nicht - Jane S. Wonda

[Rezensionsexemplar]




Produktinfo: 

  • Titel: Catching Beauty 2 - du entkommst mir nicht
  • Autor: Jane S. Wonda 
  • Preis: 12,99 €
  • Format: Taschenbuh
  • Erscheinungsdatum: 12.04.2019
  • Verlag: Jane S. Wonda
  • Sprache: deutsch




Klappentext: 


Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.


Meine Meinung: 

Die Story von Catching Beauty geht in die zweite Runde. Nachdem der erste Teil so spannend geendet hat, war ich ganz gespannt auf die Fortsetzung. 
Da es sich um einen zweiten Teil handelt sei an dieser Stele erwähnt, dass diese Rezension Spoiler zum ersten Teil enthalten kann. 

Ich liebe es, dass die Cover farblich so gut abstimmt sind und man so sofort erkennt, dass es sich um eine zusammenhängende Reihe handelt. Insgesamt nicht meine Lieblingsfarbe aber, ein absoluter Eyecatcher im Regal. 

Dieser Band hat nochmal eine Schippe drauf gesetzt. Es wurde düstere und es sind häufiger explizite Szenen vorhanden. Die Charakterentwicklungen werden vorangetrieben und ich bin als Leser immer sehr froh, wenn dies nicht zum negativen ist. 
Ich mag die toughe Amber, die in diesem Band nicht mehr so naiv wirk. Crack übt für mich immer noch diese dunkle unglaublich attraktive Ausstrahlung aus und mir brannte es unter der Fingernägeln endlich mehr zu den Hintergründen zu erfahren. 

Aber ernsthaft.. der Cliffhanger am Ende ?! Uncool. Als ich da Buch gelesen habe, war Band 3 noch nicht erschienen und ich habe schlicht und ergreifend die Tage gezählt. 

Spannend, erotisch und einfach dark! Das trifft es vermutlich am besten. Absolut lesenswerte Fortsetzung. Für mich nicht ganz so stark, wie Band 1, aber hier war ich einfach zu geplättet in die Welt der Drogen und des Menschenhandels einzutauchen. 


Fazit: Rasante Fortsetzung mit Suchtfaktor



Bewertung: 4/5 Sterne 

Vielen Dank an Jane S. Wonda für die Bereitstellung des Leseexemplars!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    mir gefällt deine Rezension wirklich gut! Ich habe sie in meiner verlinkt, wenn das in Ordnung ist. Wenn nicht, dann gebe mir doch einfach gerne Bescheid! :)

    Liebe Grüße,
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.