Sonntag, 20. Dezember 2020

Rezension: Redwood Dreams, Es beginnt mit einem Knistern - Kelly Moran

 [Rezensionsexemplar]



Produktinfo

  • Titel: Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern 
  • Autor: Kelly Moran
  • Preis: 12,99 €
  • Format: Broschiert 
  • Erscheinungsdatum: 24.03.2020
  • Verlag: KYSS Verlag 
  • Sprache: Deutsch




Klappentext: 


Parker Maloney ist der Sheriff der kleinen Stadt Redwood. Und er gehört zu den wenigen Singles des Ortes, die nicht Reißaus nehmen, wenn das sogenannte Drachentrio im Anmarsch ist – drei ältere Damen, die schamlos kuppeln. Er hätte nämlich gar nichts dagegen, verkuppelt zu werden – zumindest bis Maddie Freemont wieder in Redwood auftaucht, seine Erzfeindin aus Highschool-Zeiten. Sie ist die einzige, die ihn mit nur ein paar Worten aus der Fassung bringen kann. Er würde sie am liebsten erwürgen. Oder küssen. Egal, solange sie nur die Klappe hält …


Meine Meinung: 

Ein letztes Mal zurück nach Redwood. Die Freude war sehr groß, aber ein bisschen wehmütig war ich zu Anfang des Buches schon. Ich habe bisher jeden Teil dieser herzerwärmenden Reihe geliebt und gemeinsam sehen die Bände im Regal wunderschön aus. Die Cover passen perfekt und spiegeln die Stimmung sehr gut wieder.  

Nach dem vierten Band war ich schon total gespannt auf die Geschichte von Parker. 
Er war im vorherigen Band so lustig und ich konnte es kaum erwarten zu erfahren, wen die Autorin auserkoren hat, als sein Gegenstück und ob Sie auch gut genug ist :P 

Maddie.. Hier findet wohl jedes Töpfchen sein Deckelchen. Die beiden kennen sich noch aus der Highschool und es war wirklich amüsant erleben zu dürfen, wie die beiden sich nach so vielen Jahren wieder treffen. Hier prallen Welten aufeinander und es steckt noch sehr viel mehr in der Geschichte als nur eine alte aufgewärmte Highschool-Romanze. 

Es war eine schöne und ergreifende Geschichte. Einfach ein toller Abschluss der Redwood-Reihe. Um so schöner war es immer mal wieder altbekannte Charakteren zu begegnen. 
Einen Punktabzug gibt es von mir, weil mich die Geschichte nicht ganz so ergriffen hat, wie die vorherigen und Parker mich in diesem Band nicht ganz so abgeholt hat. Nichtsdestotrotz kann ich das Buch weiterempfehlen.

Fazit: Zuckersüßes Wohlfühl-Buch mit Enemies-to-Lovers



Bewertung: 4/5 Sterne 

Vielen Dank an KYSS für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.