Sonntag, 31. Mai 2020

Rezension: A Wish for Us - Tillie Cole

[Rezensionsexemplar]




Produktinfo

  • Titel: A Wish For Us
  • Autor: Tillie Cole 
  • Preis: 12,90 €
  • Format: Broschiert 
  • Erscheinungsdatum: 31.01.2020
  • Verlag: LYX 
  • Sprache: deutsch




Klappentext: 


Seine Küsse waren wie Farbexplosionen in der Dunkelheit, seine Liebe wie Musik in einer stummen Welt

Cromwell Dean ist der erfolgreichste Musiker Europas. Mit gerade einmal neunzehn Jahren liegt ihm die Welt zu Füßen - doch seine Musik bedeutet ihm insgeheim nichts. Um sein Talent nicht weiter zu verschwenden, beginnt er ein Musikstudium in den USA, wo er Bonnie Farraday kennenlernt. Ehrgeizig und von Musik begeistert könnten das Mädchen aus einfachen Verhältnissen und Superstar Cromwell unterschiedlicher nicht sein. Doch als sie für ein Kompositionsprojekt zusammengesetzt werden, regen sich nicht nur Gefühle in Cromwell, die er noch nie gespürt hat, sondern auch eine alte Sehnsucht, die mit aller Macht vergessen bleiben muss. Auch wenn es ihn seine Liebe zu Bonnie kosten könnte ...




Meine Meinung: 

WO soll ich bei diesem Buch nur anfangen... Es ist von Tillie Cole ?! Reicht euch das? 
Vermutlich nicht, denn so oft habe ich Ihre Bücher bisher in deutschen Buchhandlungen oder auch auf Empfehlungsseiten noch nicht gesehen. 
Das sollte sich aber schleunigst ändern. Denn eins sei euch gesagt: Sie sind großartig! 
So auch „ A Wish for Us“. Hier ein großes Lob an den Verlag, der sich bei Titel und auch Covergestaltung sehr ans englische Original gehalten hat. (Den Mann im Hintergrund hättet, ihr aber auch noch lassen können ;-) ) Ich liebe den Moment im Buch, in dem ich feststelle, dass das Cover einen tieferen Sinn hat ! *High Five* 

Die Geschichte selbst war zuerst etwas vorhersehbar und ich habe etwas ganz anderes erwartet. Tillie Cole schafft es so geschickt die Handlungsstränge alle Protagonisten zu verbinden, dass man später nur aufgelöst sein kann und vermutlich mit offnem Mund davor sitzt. Dies schafft Sie wie keine andere Autorin <3 

Wo Bonnie ruhig ist, ist Cromwell laut und dieses Spiel zusammen ist magisch. 
Eine Story in dies Richtung hatte ich bisher so noch nicht gelesen und fand sie einzigartig. 

Für alle die gern die Taschentücher rausholen und mal eine etwas andere Liebesgeschichte lesen möchten, dem kann ich „A Wish for Us“ nur ans Herz legen. Es ist so viel mehr als nur eine College-Romanze! Ihr werdet es nicht bereuen! Mich konnte das Buch in jeder Hinsicht überzeugen <3 

Fazit: Dieses Buch wird dich umhauen! Emotionen über Emotionen in all Ihren Farben <3 



Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.