Sonntag, 17. Mai 2020

Rezension: After this Night - Rose Bloom

[Rezensionsexemplar]



Produktinfo

  • Titel: After this Night: Liebesroman
  • Autor: Rose Bloom
  • Preis: 9,99 €
  • Format: Taschenbuch
  • Erscheinungsdatum: 12.11.2019
  • Verlag: selfpublished
  • Sprache: deutsch





Klappentext: 

Wenn du alles zu verlieren hast, ist das Letzte, was du tun solltest, dich in den Mann zu verlieben, der dir alles nehmen könnte.Zielstrebig.Organisiert.Anständig.All das sind Begriffe, die Blair Moore perfekt beschreiben.Noch knapp ein Jahr auf der Highschool, dann geht sie mit ihrem Freund auf die Stanford University, um in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und Lehrerin zu werden.Dieses Ziel, auf das sie so lange hingearbeitet hat, rückt immer näher.Bis ihr fleischgewordener Albtraum in Form ihres Stiefbruders Ryan in ihr Leben platzt.Arrogant und unnahbar kümmert er sich nur um sich selbst.Zumindest so lange, bis er etwas über Blair herausfindet, das ihr gesamtes Leben zum Einsturz bringen könnte. Denn nicht nur Ryan hat mit den Schatten seiner Kindheit zu kämpfen, auch Blair gibt vor, jemand zu sein, der sie in Wahrheit gar nicht ist.Blair versucht durch einen Deal mit Ryan, die Kontrolle über ihr Leben wiederzuerlangen. Doch was keiner der beiden bedenkt: Je weiter der Deal voranschreitet, desto näher steuern sie aufeinander zu und drohen, in ihren Gefühlen für den anderen zu versinken



Meine Meinung: 

Endlich mal wieder ein Cover, dass nicht einfach nur aus Pastellfarbenen Klecksen besteht (!) Mir persönlich gefällt das Cover sehr gut !

Wir lernen in diesem Band die zielstrebige Blair kennen. Sie ist für Ihre Vater die Vorzeigetochte. Das ist Ihr Stiefbruder Ryan sicherlich nicht. Die beiden sind wie Hund und Katz und es köstlich, wenn sich die beiden Wortduelle liefern. 

Jeder der beiden hat ein großen Päckchen zu tragen und es war wahnsinnig spannend zu sehen wie die Handlungsstränge zusammenlaufen. Die Anziehung und das Knistern zwischen den beiden war großartig. Rose Bloom schafft es immer wieder den Charakteren die nötige Tiefe zu geben und man ist durch den Perspektivenwechsel ganz nah dran. 

In der Story sind so viele Geheimnisse eingewoben, dass es niemals langweilig wird. 

Das Buch spielt gekonnt mich der Sichtweise des Leser und regt zum Nachdenken an: was ist moralisch richtig und was nicht? Aber auch die Frage „Wer bin ich wirklich“ spielen eine große Rolle. 

Für mich war das Buch wirklich toll und ich hatte große Freude am Lesen. 


Fazit: Eine wundervolle Geschichte über die erste große Liebe ! 



Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an Rose Bloom für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.