Freitag, 1. Mai 2020

Rezension: Crushing On The Cop - Piper Rayne

[Rezensionsexemplar]



Produktinfo

  • Titel: Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)
  • Autor:  Piper Rayne
  • Preis: 4,99 €
  • Format: E-Book 
  • Erscheinungsdatum: 28.02.2020
  • Verlag: Forever 
  • Sprache: deutsch





Klappentext: 

Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und arbeitet im 18. Distrikt … das heißt, mein Dad ist sein Boss.

Aufzuwachsen als die Tochter des Kapitäns und ständig unter seiner Beobachtung zu stehen, war mehr, als ich verkraften konnte. Inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Ein Mann in Blau ist für mich nur eins: ein Problem!

Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Seine Familie steht für ihn immer an erster Stelle. Und er hat ein Eightpack. All das macht ihn unwiderstehlich …




Meine Meinung: 

Das Cover lässt unschwer erkennen, wer in diesem Band die Hauptrolle spielen wird. 
Ich finde die Gestaltung fügt sich super in die Reihe ein und passt zum Genre. Mir gefällt auch das Wortspiel im Titel sehr gut. Hier ist alles einfach rund um stimmig. 

In Band 2 treffen wir auf Cristan Bianco. Er ist der wohl vernünftigste der 3 Brüder und Polizist. Auf diesen Band habe ich mich schon sehr gefreut nachdem ich den ersten Band beendet habe. 

Mit Vanessa, der Tochter des Polizeichefs, hat die Autorin ein perfektes Gegenstück geschaffen. Die beiden necken sich und das ist wirklich Unterhaltung pur. Es wird heiß und auch spannend. Für mich eine tolle Mischung und Definitiv eine Empfehlung. 

Die Dynamik zwischen den ganzen Protagonisten ist toll, besonders die der 3 Brüder. Ich habe mich köstlich amüsiert, wenn die drei sich kabbeln oder streiten. Mir persönlich hat dieser Band sogar noch besser gefallen als Band 1. Weil nochmal mehr Aktion geboten wurde und für mich Vanessa und Cristian aufregender waren. 

Ich habe die Bianco-Brüder sehr in Herz geschlossen und freue mich schon jetzt auf den Dritten Band. Mal sehen was der Arzt auf Lager hat. 

Fazit: Eine schöne Liebesgeschichte ! Hier mal wieder der Beweis: Gegensätze ziehen sich an :) 



Bewertung: 4/5 Sterne 

Vielen Dank an den Forever Verlag und Netgalley für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.