Freitag, 1. Mai 2020

Rezension: Cinder & Ella 2 - Kelly Oram

[Rezensionsexemplar]



Produktinfo

  • Titel: Cinder & Ella 2 - Happy End - und dann?
  • Autor:  Kelly Oram 
  • Preis: 6,99 €
  • Format: E-Book
  • Erscheinungsdatum: 30.09.2019
  • Verlag: ONE 
  • Sprache: deutsch 






Klappentext: 

Cinder & Ella sind zurück!

Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods - und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten?


Meine Meinung: 

Dieses Buch musste ich leider nach 20 % abbrechen.

Ich habe den ersten Teil von Cinder und Ella geliebt. Ein zweiter Teil war für mich nicht nötigt, aber dennoch habe ich mich sehr auf das Buch gefreut.

Da ist der Titel Programm: Happy End und dann? Ja, das wäre für mich besser ein Geheimnis geblieben. Die Dynamik war für mich einfach nicht mehr greifbar und ich war zum Schluss nur noch genervt. Die Geschichte hatte für mich leider an Charme verloren und konnte mich nicht mehr in den Bann ziehen. Mir ist es unglaublich schwer gefallen, aber ich konnte mich in diesem Fall einfach nicht mehr aufraffen und weiterlesen. Ich habe mich entschlossen das Buch abzubrechen. 


An dieser Stelle möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hierbei nur um meine Meinung handelt und es sicherlich viele Leser geben wird, die das anders sehen.

Von mir gibt es einen Stern, der jedoch symbolisch für den Abbruch des Buches steht.



Fazit: Abbruch 



Bewertung: 1/5 Sterne - Abbruch  

Vielen Dank an Netgalley und den ONE Verlag  für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.