Samstag, 2. Mai 2020

Rezension: Flirting with Fire - Piper Rayne

[Rezensionsexemplar]



Produktinfo

  • Titel: Flirting with Fire
  • Autor: Piper Rayne
  • Preis: 4,99 €
  • Format: E-Book
  • Erscheinungsdatum: 29.11.2019
  • Verlag: Forever
  • Sprache: deutsch






Klappentext: 

Jeder weiß, dass es gefährlich ist, mit dem Feuer zu spielen. Weil man sich dabei verbrennen kann …

Eigentlich wollte ich gar nicht an dem Ehemaligentreffen meiner Highschool teilnehmen, doch meine Freundinnen haben mich überredet. Sie waren es auch, die bei der Bachelor-Versteigerung in meinem Namen auf ein Date mit meinem ehemaligen Highschoolschwarm geboten haben. Ja, richtig gehört, selbst als ich „Fatty Maddie“ genannt wurde, stand ich auf den Quarterback unseres Footballteams. Nicht, dass er mich jemals beachtet hätte. Inzwischen verdient Mauro Bianco sein Geld im Kampf gegen das Feuer, aber wenn ich an ihn denke, steht mein Herz noch immer in Flammen. Ein Date, das ist alles, was ich versprochen habe. Nur ein paar Stunden, dann kann ich ihn wieder in der alten Schuhschachtel verstauen, die ganz hinten in meinem Schrank steht.

Doch wie immer hat das Universum andere Pläne. Niemals hätte ich gedacht, dass Mauro innerhalb weniger Tage von meinem Highschoolschwarm zu meinem Geschäftspartner werden würde. Und auch nicht, dass die Vergangenheit uns so schnell einholt …


Meine Meinung: 

Dies war mein erstes Buch der Autorin. Das Cover fand ich erfrischend anders und das Wortspiel im Titel echt gelungen. 

Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm und ich habe sehr schnell in die Story reingefunden. Die Idee mit der Bachelor-Versteigerung fand ich genial und auch echt lustig. 
3 Freundinnen und 3 Brüder. Tolle Kombi die viele Lacher bereit hielt und eine schöne Dynamik erzeugt hat. Man bemerkt hier sofort, dass die Nebencharaktere auch noch Ihre Storys bekommen sollen, denn Sie werden ganz schön interessant gemacht. 

Die Idee, dass die drei Bianco Brüder, drei der Top Uniform-Berufe ausüben, ist echt gut gewählt und es wird lustig aufgezogen. Endlich mal keine Anzugsmänner aus dem Büro, hier bekommen wir einen Feuerwehrmann, einen Polizisten und einen Rettungssanitäter. 

Die Geschichte von Maddie und Mauro war süß und unterhaltsam. Jedoch muss ich sagen, dass mir der Schluss etwas zu überzogen war. Alle das rosarote, zuckerwatten, Einhorn-Fluffy ist für mich dann doch zu viel des Guten gewesen. Nichts desto trotz hat mir das Buch aber gut gefallen und für zwischendurch eine wirklich schöne Geschichte. Es geht heiß her und die Chemie zwischen den beiden ist toll :) 

Ich bin natürlich gespannt auf die kommenden Storys, denn Cristian spricht mich in dem Band doch sehr an :) 


Fazit: Eine süße und unterhaltsame Geschichte für Zwischendurch 



Bewertung: 4/5 Sterne 

Vielen Dank an Forever und Netgalley für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.