Mittwoch, 8. Februar 2023

Rezension: Drowning Souls - Whitestone Hospital (2) - Ava Reed

 [Rezensionsexemplar]

















Produktinfo

  • Titel: Drowning Souls - Whitestone Hospital
  • Autor: Ava Reed
  • Preis: 12,90 €
  • Format: Broschiert
  • Erscheinungsdatum: 27.01.2023
  • Verlag: LYX
  • Sprache: deutsch



Klappentext: 

Alles, was ich mein Leben lang aufgebaut habe, die Mauern, die Fassade, meine Schutzschilde - alles wird zu Chaos

Als es im Whitestone Hospital zu einem verheerenden Unfall kommt, steht die Welt für einen Moment still. Die Assistenzärztin Dr. Sierra Harris ist eine der Ersten vor Ort, doch dass unter den Verletzten ausgerechnet ihr Kollege Mitch Rivera ist, reißt ihr den Boden unter den Füßen weg. Sierra will sich von ihm fernhalten, will nichts von alldem an sich heranlassen, denn um eine Top-Herzchirurgin zu werden, kann sie keine Ablenkung gebrauchen. Dabei hat Mitch sich längst in ihre Gedanken geschlichen - und in ihr Herz ...


Meine Meinung: 

Auf keine andere Fortsetzung habe ich so schmerzlich gewartet. 
Ich konnte es gar nicht abwarten! Denn mal ehrlich, das Ende des ersten Bandes war crazy und sehr aufwühlend. Dieses Mal sind es zwar andere Protagonisten, aber der Band knüpft direkt an die Geschehnisse des ersten Bandes an. 

Der Klappentext klingt für mich sehr plump und ersetzbar - Aber Leute, die Geschichte ist einzigartig schön. Ich habe mich gefühlt als würde ich meine Lieblingsarztserie im TV schauen. Diese Beschreibung trifft es wohl besten, denn vor meinen Augen lief ein ständiger Film ab - so gut ist es geschrieben. 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich Sierra und Mitch mich so umhauen würden. Die beiden sind toll! Ich liebe die Schlagabtausche zwischen den beiden und ich musste so häufig Schmunzeln. 
Ava schafft es, dass die anderen Charaktere, die man schon in Band Eins liebgewinnen hat, nicht zu kurz kommen und webt eine grandiose Geschichte. 

An der Stelle möchte ich auch nochmal hervorheben, dass ich so beeindruckt bin, dass Ava so viel medizinisches Wissen einbringt und man sogar das Gefühl hat etwas dazu zu lernen. Chapeau! 

*Grrrrrr* das geht an die liebe Ava - denn das Ende ist mal wieder krass und jetzt heißt es warten auf nächsten Band. Aber nach so einer tollen und aufwühlenden Geschichte warte ich doch gern.

Ein absolutes Highlight. Lesen. Lieben. Punkt. 


Fazit: Liebe, Liebe, Liebe <3



Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an Netgalley und LYX für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.