Montag, 30. Januar 2023

Rezension: When you come back to me - Emma Scott

 [Rezensionsexemplar]



Produktinfo

  • Titel: When you come back to me
  • Autor: Emma Scott
  • Preis: 9,99 €
  • Format: E-Book
  • Erscheinungsdatum: 23.12.2022
  • Verlag: LYX
  • Sprache: deutsch





Klappentext: 

Es gibt nur einen, der die Kälte in ihm besiegen kann

Holden Parrish ist ein brillanter Geist - und bis ins tiefste Innere zerbrochen. Er hat sich geschworen, niemals wieder anderen Macht über sich zu geben, und flüchtet mit Zynismus, Alkohol und bedeutungslosen One-Night-Stands vor jeglicher Nähe. Nur noch ein Jahr Highschool, bevor er endlich sein Milliardenvermögen erbt und sich aus dem Staub machen kann. Was er am wenigsten erwartet hat, ist, sich zu verlieben. Ausgerechnet in River Whitmore, den Star-Quarterback der Footballmannschaft! Doch bald erkennt Holden, dass River eine Lüge lebt und die explosiven Gefühle zwischen ihnen nicht nur seine eigene eisern auf-rechterhaltene Fassade zum Einsturz bringen könnten ...



Meine Meinung: 

Weiter geht´s im Universum der Lost-Boys von Emma Scott. Band Eins hat mir so sein gut gefallen, aber dafür war ich um so gespannter auf die Geschichten der beiden anderen Protas aus der Clique. 

Ich bin immer wieder erheitert, was der LYX Verlag aus den Covern macht. Wir Deutschen lieben es wohl eher diskret und rosa-glitzer-süß. Passender finde ich tatsächlich das englische Cover. Das fängt vor allem die Atmosphäre in dem Buch ein, deshalb habe ich es euch noch ins Bild gepackt. 

Wer eine zuckersüße Liebesgeschichte erwartet ist hier definitiv falsch - es ist hoch emotional, ergreifend und dramatisch. Mich hat die Geschichte von Holden und River gepackt und länger nicht losgelassen. Besonders das Schicksal von Holden war, um es auf den Punkt zu bringen, wirklich krass. Ich musste des Öfteren wirklich heftig schlucken, was er durchmachten musste. Es gibt hier wie immer eine Triggerwarnung, die man beherzigen sollte, wenn man betroffen ist.  

Die Zeitsprünge in der Geschichte haben mich dieses Mal nicht gestört. Eher im Gegenteil, ich fand es realistisch, denn manche Geschichten brauchen Zeit. Besonders faszinierend finde ich, dass die Autorin es schafft, dass man mit den Protagonisten leidet und man das Gefühl hat alles dauert eeeeewig - aber dennoch ist das Buch total kurzweilig und es kommt keine Langeweile auf. 

Was ich so sehr an Emma Scotts Geschichten liebe ist, dass jeder einzelne Nebenfigur so farbenfroh erscheint und man selbst diese in sein Herz schließt. Für mich sind ihre Bücher immer so als würde ich meine Lieblingsserie im TV schauen. 

Eine ganz große Empfehlung für diese einzigartige Liebesgeschichte. 
Sie wird noch lange in meinem Kopf bleiben <3 


Fazit: Emotionen pur



Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.