Mittwoch, 4. Januar 2023

Rezension: Westwell - Bright & Dark (2) - Lena Kiefer

 [Rezensionsexemplar]



Produktinfo

  • Titel: Westwell - Bright & Dark
  • Autor: Lena Kiefer 
  • Preis: 9,99 €
  • Format: E-Book
  • Erscheinungsdatum: 26.10.2022
  • Verlag: LYX
  • Sprache: deutsch






Klappentext: 

Helena vermisst Jess mit jeder Faser ihres Seins. Vor zwei Monaten musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen und sich von ihm trennen, und noch immer zerreißt ihr allein der Gedanke an ihn das Herz. Einzig ihre Nachforschungen zum Tod ihrer Schwester schaffen es, sie über Wasser zu halten. Doch als sie dabei auf eine Information stößt, die Jess’ gesamte Welt auf den Kopf stellen könnte, bleibt ihr nichts anderes übrig, als erneut Kontakt mit ihm aufzunehmen. Jess ist außer sich, als er erfährt, dass Helena im Todesfall ihrer Geschwister ermittelt, ist er doch überzeugt, dass sie sich dadurch in große Gefahr begibt. Daher beschließt er, ihr zu helfen - und obwohl beide wissen, dass sie nicht zusammen sein dürfen, ist es bald unmöglich, ihre Gefühle zu ignorieren ...


Meine Meinung: 

Ihr lieben Leute es handelt sich um einen zweiten Band - daher an dieser Stelle 
!ACHTUNG ggf. SPOILER ! Zu Band 1. 


Große New York Liebe ist hier angesagt..Ein großer Pluspunkt, da ich die Stadt einfach abgöttisch liebe und so auch gern in Büchern in ihr verweile. 

Bereits Band Eins hat mich sehr überzeugt und er endet mit einem großen Cliffhanger - So natürlich auch keine Frage, dass ich mega gespannt war auf Teil Zwei. 

Ich habe nun im Nachgang den Klappentext gelesen und bin erstaunt, wie genau ein Text sein kann und eigentlich die Handlung verrät ohne aber die Handlung zu verraten. 
 Hääää ? Wie geht das - Ich muss gerade echt lachen. 
Der Band bleibt weiterhin super spannend und ich habe mit dem Verlauf so nicht gerechnet. 
Es ist viel passiert in diesem Band, aber er war trotzdem sehr kurzweilig und dank dem guten und flüssigen Schreibstil der Autorin verdammt schnell zu lesen. 

Besonders gut gefallen hat mir, dass der Herzschmerz von Helena und Jess so ergreifend dargestellt wird. Ich lese um zu fühlen und hier war es wirklich viel. Nicht weniger überzeugt die konstant spannend bleibende Storyline, die gefühlt mehr Fragen aufwirft als beantwortet. Das ist aber keinesfalls negativ aufzufassen. Ich habe so im Gefühl, dass der Abschlussband einfach episch wird. 

Leseempfehlung von meiner Seite. 


Fazit: Den Hype absolut wert


Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an Netgalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.