Donnerstag, 5. Januar 2023

Rezension: Spanish Love Deception - Elena Armas

 [Rezensionsexemplar]

















Produktinfo

  • Titel: Spanish Love Deception 
  • Autor: Elena Armas
  • Preis: 9,99 €
  • Format: E-Book
  • Erscheinungsdatum: 13.10.2022
  • Verlag: Everlove
  • Sprache: deutsch

Klappentext

Catalina Martín braucht dringend ein Date für die Hochzeit ihrer Schwester in Spanien. Vor allem, weil ihre gesamte spanische Großfamilie endlich ihren amerikanischen Freund kennenlernen will – der allerdings nicht existiert. Lina hat nur vier Wochen, um jemanden zu finden, der mit ihr von New York nach Spanien reist, um ihre Familie davon zu überzeugen, dass es die große Liebe ist. Als sich ausgerechnet ihr Arbeitskollege Aaron dazu bereiterklärt, ihr zu helfen, würde sie am liebsten sofort ablehnen. Kein anderer Mann hat sie so oft auf die Palme gebracht! Aber die Hochzeit rückt näher, und Aaron ist ihre beste (und einzige) Option. In Spanien muss Lina feststellen: Nicht nur als Fake-Boyfriend kann Aaron wirklich charmant sein … 

Meine Meinung: 

Puh… wo fangen wir an. Also zunächst einmal wurde das schöne englische Cover übernommen. Riesen Pluspunkt. 

TikTok Sensation..viele gute Rezis bei der Englischen Ausgabe. 
Klingt vielversprechend dachte ich mir - leider kann ich das so nicht unterschreiben. 

Ich bin mit Lina und Aaron einfach nicht warm geworden. Lina war mir zu stur und uneinsichtig und Aaron blieb irgendwie farblos. 
Vermutlich wäre ich damit besser zurecht gekommen, wenn mich der Storyaufbau nicht so genervt hätte. Der Klappentext verrät schon, dass es auf die Hochzeit nach Spanien gehen wird, aber dass es sich so sehr zieht, bis das endlich stattfindet. So hatte das Buch für mich einige Längen und ich hatte Schwierigkeiten am Ball zu bleiben. An anderen Stellen wirke es dann wiederum überhastet. 

Schade Schokolade, dass war leider kein Buch für mich. 
Für Zwischendurch wurde ich zwar unterhalten, aber die Erwartungen waren hier wohl einfach viel zu hoch. Die Dialoge hielten die Geschichte für mich über Wasser und sind der Grund für meine 3 Sterne. 

Keine uneingeschränkte Leseempfehlung von mir an dieser Stelle - bildet euch selbst eure Meinung. 

Fazit: Ich versteh den Hype leider nicht :( ? 


Bewertung: 3/5 Sterne 

Vielen Dank an Netgalley und Everlove für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.