Montag, 8. August 2022

Rezension: Very Bad Kings - Jane S. Wonda

 [Rezensionsexemplar]




Produktinfo

  • Titel: Very Bad Kings 
  • Autor: Jane S. Wonda 
  • Preis: 14,99 €
  • Format: Taschenbuch
  • Erscheinungsdatum: 28.05.2021
  • Verlag: Federherz Verlag
  • Sprache: deutsch 





Klappentext: 

Du willst uns nicht teilen. Wir dich schon.

Wir sind fünf Könige und regieren diesen Campus. Niemand widersetzt sich unseren Regeln. Schon gar nicht du.
Wollen wir wetten, wie lange es braucht, bis du fällst?


Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.
Wird Mable gewinnen?
Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?
Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.
Der Elite.
Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …


Meine Meinung: 

Los geht´s in die Welt des Reverse-Harem.. Dass ich hier gespannt wie ein Flitzebogen war, was hier aus der Feder von Jane S. Wonda kommt muss ich wohl nicht sagen. 

Gekleidet ist das Buch in ein unfassbar schönes Cover, dass nicht nur als E-Book schön aussieht sonder im Druck auch noch veredelt ist. 

Ich liebe es, dass der Klappentext so wage gehalten ist und einfach nur die Thematik anreißt. In der Rezension werde ich hierzu auch nicht spoilern, denn das macht die Geschichte doch aus.. man weiß zu keinem Zeitpunkt was kommen wird. Das ist auch ein großer Pluspunkt in diesem Sub-Genre... Reverse-Harem ist so vielschichtig und man ist sich NIE sicher, was noch kommen wird und wer den nun der Love-Interest ist XD 
Das Buch ist aus der Sicht von Mable, Jaxon und Sullivan geschrieben. Das macht die Geschichte unglaublich dynamisch. 

Das Setting am Campus ist super vielfältig und gehört zu einer meiner liebsten. Hier kommt ein richtiges Feeling auf und am liebsten würde ich selbst auch dort studieren ;-) 

Die Hauptcharaktere sind gut ausgearbeitet und ich war begeistert, wie gut man die Zerrissenheit von Mable zu spüren bekommen. Die Jungs sind sehr einnehmend und jeder ist auf seine Weise etwas Besonderes. 

Ich kann euch nach dem ersten Band sagen.. Ich bin verliebt ! In wen muss ich noch genau klären :D Aber ich bin gehyped und freue mich schon unglaublich auf alle Bände, die noch folgen werden. 

Fazit: Grandioser Auftakt ! 



Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an den Federherz Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.