Mittwoch, 17. August 2022

Rezension: In Chaos We Reign - Amo Jones (Deutsche Version)

 [Rezensionsexemplar]




Produktinfo

  • Titel: In Chaos We Reign
  • Autor: Amo Jones
  • Preis: 4,86 €
  • Format: E-Book
  • Erscheinungsdatum: 14.08.2022
  • Verlag: Selfpubslished
  • Sprache: englisch





Klappentext: 

I was the trick that they could never play.
She was the greatest game of all…

There is elegance that comes from being carved from the ashes of all the darkness that surrounds you in the world. You start as dust, and you end as dust. At least that’s what I always thought. Crowned Princess Mayhem all my life became old fast, and I found myself forging my iron crown with the blood of our enemies.

To The Brothers of Kiznitch, I was nothing but a little brat that always got my way. I was the sister none of them asked for, but they’d find themselves needing. He was no different. Loving Keaton Cicero was never going to be easy. There was evil within him that would never be accepted.

They thought their over-protectiveness had kept me safe all these years, but they were wrong. Everything they thought they knew… was about to burn around them. I wasn’t someone who needed protecting…

They were
.



Meine Meinung: 

EPISCH! Dieses Buch war einfach nur grandios und die reinste Achterbahnfahrt. Für mich das perfekte Ende einer meiner liebsten Buchreihen. 

Ich habe schlichtweg alles geliebt: die Spannung, die Verbindung zwischen all den Charakteren und natürlich die allbekannten Plottwists. 
Amo, das war einfach nur perfekt! Ich kann nun vollkommen verstehen warum diese beiden dein liebstes Pärchen sind. Cartier ist badass und Keaton.. nun ja .. er ist halt Keaton *lach* 

Ich hatte fast durchgehend Gänsehaut während dem Lesen. Was ich am allerliebsten mag, ist dann man NIE weiß wo die Reise hinführt. In keinem von Amos Büchern. Immer dann wen ich denke: Jetzt hab ich es .. Nope, es kommt ganz anders. Aber dann auch so unerwartet, dass man es nicht kommen sehen kann. Ich liebe dieses Chaos und das am Ende dann doch alles einen Sinn ergibt.

Ein letztes Mal zurück zu Midnight Mayhem.. Ein letztes Mal „nachhause“ kommen. Da wird man dann schon melancholisch. 

Keaton und Cartier konnten „In Silence She Screams“ nicht toppen, denn NIEMAND wird meine liebsten Psychos jemals vom Thron stoßen. Aber verdammt war das knapp Leute. 

Es ist wirklich schwer nicht zu spoilern. Also lasst mich zum Schluss nur eines sagen: LEST das verdammt Buch! 
Ein absolutes Must-Reas und es bekommt von mir alle Sterne, die es gibt. 

Ihr könnt zwar jedes Buch als Standalone lesen, allerdings würde ich euch wärmsten empfehlen, die Bücher auch in der richtigen Reihenfolge zu lesen. So lernt ihr alle Charaktere richtig kennen und auch lieben. 

P.S. Hört euch immer die Lieder an, die im Buch an der jeweiligen Stelle genannt werden. Es passt immer so perfekt und ich habe schon das ein oder andere Lieblingslied dadurch entdeckt. 


Fazit: Grandioses Finale!



Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an Amo Jones und Butterfly PR für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.