Donnerstag, 4. August 2022

Rezension: Kingdom of the Wicked - Kerri Maniscalo

 [Rezensionsexemplar]



Produktinfo

  • Titel: Kingdom of the Wicked - Fürst des Zorn
  • Autor:  Kerri Maniscalo
  • Preis: 12,99 €
  • Format: E-Book
  • Erscheinungsdatum: 28.04.2022
  • Verlag: Piper
  • Sprache: deutsch




Klappentext: 

Zwei Schwestern. Ein brutaler Mord. Ein Racheplan, der die Hölle selbst entfesseln wird … und eine berauschende Liebesgeschichte.


Als die junge Hexe Emilia ihre Zwillingsschwester Vittoria ermordet vorfindet, bricht für sie eine Welt zusammen. Zutiefst schockiert will sie Rache üben – koste es, was es wolle. Selbst wenn sie dafür verbotene dunkle Magie einsetzen muss, die sie in die Gefahr bringt, von Hexenjägern enttarnt zu werden. Auf ihrer Suche nach dem Mörder trifft Emilia auf Wrath, einen der sieben dämonischen Höllenfürsten, vor denen sie von klein auf gewarnt wurde. Wrath behauptet, auf Emilias Seite zu stehen. Doch kann man einem leibhaftigen Höllenfürsten trauen, selbst wenn er noch so gut aussieht?


Meine Meinung: 

Dafür konnte ich Kingdom of the Wicked beenden und ihr bekommt heute direkt die #Rezension. Denn .. Holy moly war das gut ! Manchmal hab ich ja sehr große Angst, dass gehypedte Bücher, dann die große Enttäuschung sind. Hier ist das aber definitiv nicht der Fall.

Emilia ist ein toller Charakter - ja, vielleicht ein bisschen naiv an der ein oder anderen Stelle- aber das mag ich an ihr. Über Wrath brauchen wir nicht sprechen 🔥 Der Fürst des Hauses Zorn hat es mir angetan 😁 Ich liebe den Schlagabtausch zwischen den beiden sehr.

Zur Story an sich muss ich sagen, dass ich es sehr gefeiert habe, dass es so action- und abwechslungsreich war. Es kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf. Die Einführung in die Welt der Wicked ist der Autorin gut gelungen und da Map zu Beginn war hier eine angenehme Hilfe.

Besonders angenehm habe ich das italienische Flair empfunden. Leckeres Essen - Mann, hab ich manchmal Hunger bekommen 😂 und dann die Redensarten und das Gefühl im Urlaub zu sein😊️🫶🏻 Lieb ich !

So nun habe ich euch genug vorgeschwärmt. Macht euch gern selbst ein Bild und lest die tolle Geschichte ❤️ Von mir eine ganz klare Empfehlung ❤️

Übrigens bin ich auch ganz froh, dass der Piper Verlag das englische Cover übernommen hat. 


Fazit: Eine wahnsinnig tolle Fantasy-Geschichte !


Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an Piper und NetGalley für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.