Mittwoch, 31. Juli 2019

Rezension: Mad Crush, Strider´s Secret - Ava Innings

[Werbung unbezahlt/ Rezensionsexemplar]



Produktinfo: 

  • Titel: Mad Crush  - Strider´s Secret
  • Autor: Ava Innings
  • Preis: 14,99 €
  • Format: Taschenbuch
  • Erscheinungsdatum: 08.02.2019
  • Verlag: Ava Innings
  • Sprache: deutsch






Klappentext: 


Die Journalistin Patricia hat auf schmerzliche Weise erfahren, dass im Leben eines Profi-Surfers nur zwei Dinge zählen: schneller Sex und perfekte Wellen. Als Strider Sinclair, den sie als großmäuligen Bad Boy in Erinnerung hat, ihr in einer Notlage überraschend hilft, geraten ihre Vorurteile ins Wanken. Allem Anschein nach hat er sich grundlegend geändert.
Während der Surf-Star dabei ist, Patricias Herz im Sturm zu erobern, spielt er allerdings nicht mit offenen Karten. Er verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören könnte, was ihm wichtig ist einschließlich Patricias Gefühlen für ihn.


Meine Meinung: 


Surfer, Sonne, Beach und das Ganze auch noch auf Hawaii? Diesem Buch konnte ich nicht widerstehen. Das Cover hat mich in dem grellen Pink zunächst nicht so angesprochen, dafür der Klappentext umso mehr.

Ex-Freunde sind schon immer eine Sache für sich und wenn dann auch noch der Job daran hängt wird es bitter. Patricia hat Hawaii und damit ihr Zuhause verlassen, da es unüberwindbare Hindernisse für Sie gab. Die Journalistin war mir sympathisch, allerdings konnte ich einige ihrer Handlungen nicht nachvollziehen. Einfach die geliebte Familie verlassen, weil es auf der Arbeit und mit dem Ex nicht gelaufen ist? Das war für mich dann doch etwas drastisch. Aber davon lebt die Geschichte.

Wenn der eigene Bruder heiratet ist es dann aber doch Zeit heimzukehren und sich der Vergangenheit zu stellen. Sie trifft dort dann auf den unglaublich attraktiven Strider. Ultimativer Bad Boy und dazu auch noch gutaussehend. Hinter der Fassade steckt jedoch noch einiges mehr, dass mich dann überzeugt hat. Die beiden kommen sich im Laufe der Geschichte immer Nähe bis die Story aufgrund seines Geheimnisses eskaliert. Für mich war das „Geheimnis“ allerdings bei weitem nicht so schwerwiegend, wie es im Buch aufgebauscht wurde. Wobei nein.. es war schlimm, jedoch wurde mir dieser Teil der Geschichte zu schnell abgehandelt, sodass ich nicht die beabsichtigten Gefühle entwickelt konnte.

Mir haben das Inselgefühl und auch die aufkommende Dynamik zwischen den beiden Hauptprotagonisten sehr gut gefallen. Allerdings muss ich sagen, dass die Story zwar süß war, aber nicht zwangsläufig im Kopf bleibt. Dafür war mir das Ende einfach zu schnell abgehandelt. Wen das aber nicht stört und der Liebesgeschichten mit ein bisschen mehr Background mag, dem kann ich das Buch nur empfehlen.


Fazit: Schnieke Surfer und das gewissen Inselfeeling gepaart mit einer süßen Lovestory.


Bewertung: 4/5 Sterne 

Vielen Dank an Ava Innings für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.