Dienstag, 2. Juli 2019

Rezension: Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

[Werbung unbezahlt/ Rezensionsexemplar]




Produktinfo: 


  • Titel: Wenn Licht und Donner sich berühren
  • Autor:  Brittainy C. Cherry 
  • Preis: 12,99 €
  • Format: Broschiert 
  • Erscheinungsdatum: 29.04.2019
  • Verlag: LYX Verlag
  • Sprache: deutsch





Klappentext: 

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.


Meine Meinung: 

Das Cover ist wirklich wunderschön und lässt eine verträumt Stimmung aufkommen. 
Dass die Stimmung, dann aber bei weitem nicht so verträumt ist, hat mich ziemlich aufgewühlt. Der Klappentext lässt hier sehr viel Spielraum und hat mich auf eine völlig falsche Fährte geführt. 

Dieser Moment, wenn dich ein Autor bereits nach den ersten Seiten zum weinen bringt. 
Brittany C. Cherry schafft es immer wieder Gefühle so rein und vor allem auch roh darzustellen, dass man das Gefühl bekommt, man sei selbst betroffen. Jasmin und Elliott sind ein unglaubliches Paar und Ihre Kennenlernen etwas besonders.

Die Geschichte ist einzigartig und ich glaube ich so gefühlt jetzt Gefühlsregung, die es gibt im Schnelldurchlauf durchlebt. Ich bin gerade zu durch die Seiten geflogen und mein kleines Herzchen hat ganz schön gelitten. Die Autorin schafft es nicht nur sich eine tolle Geschichte auszudenken, Sie findet hierfür auch die richtigen und besten Worte. 

Zum Verlauf an sich möchte ich euch gar nicht zu viel verraten, außer das er unvorhersehbar für mich war. 

Bei diesem Buch musst ich einfach wieder feststellen, dass Wörter so verdammt gewaltig sein können. Brittany C. Cherry ist einfach nur eine großartige Autorin. 

Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen, der keine Angst vor großen Gefühlen hat und ein schreckliche, wunderschöne und mitreißende Liebesgeschichte lesen möchte. 



Fazit: Die Geschichte schlägt ein wie ein Blitz und erschüttert wie ein Donner! Einfach herzzerreißend schön! 



Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.