Dienstag, 2. Juli 2019

Rezension: Für immer hält nicht nur bis Morgen - Ricki Schultz

[Werbung unbezahlt/ Rezensionsexemplar]



Produktinfo: 


  • Titel: Für immer hält nicht nur bis Morgen 
  • Autor: Ricki Schultz
  • Preis: 9,99 €
  • Format: Kindle Edition 
  • Erscheinungsdatum: 29.06.2018
  • Verlag: LYX Verlag
  • Sprache: deutsch





Klappentext: 


#MatchMeIfYouCan 

Als die Hochzeitseinladung ihrer besten Freundin ins Haus flattert, ist das der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Denn Rae ist Mitte 30, Single und würde sich lieber in einem Eimer Rotwein ertränken, als allein auf so einer Feier aufzutauchen. Woher also Mr Right nehmen, wenn nicht stehlen? Online-Dating heißt die Lösung - und Rae stürzt sich Hals über Kopf in das Abenteuer. Doch als sie über das Profil ihres heißen Kollegen stolpert, fangen die Probleme erst richtig an ... 



Meine Meinung: 

Ich habe definitiv etwas anderes erwartet. Die Protagonistin wirkte auf mich wesentlich älter und hat der Story ein wenig die Leichtigkeit genommen. 
Der Schreibstil war wirklich lustig und auch der Anfang der Story hat mir gut gefallen.
Es lockert die Geschichte und das Lesen immer sehr auf, wenn Textnachrichten dargestellt werden. 

Rae hat mir irgendwann aber einfach zu viel getrunken und der Fokus lag für mich eher auf der Beziehung der Freundinnen untereinander. Zum Teil hat mich die Stimmung im Buch einfach sehr runtergezogen und es war für mich zu vorhersehbar. 

Die Geschichte an sich ist wirklich süß, aber ich muss sagen, das sie mich leider einfach nicht überzeugen konnte. 

Fazit: Unterhaltsame Story, die jedoch für mich den Fokus zu wenig auf der Liebesgeschichte hat.



Bewertung: 3/5 Sterne 

Vielen Dank an Netgalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.