- Titel: Just Three Words
- Autor: Iris Fox
- Preis: 3,99 €
- Format: e-Book
- Erscheinungsdatum: 01.07.2019
- Verlag: Forever
- Sprache: deutsch
Klappentext:
Patricia ist ein Partygirl und als sie sich auf einer Party mit Ben unterhält, ist das eher aus Mitleid, als aus tatsächlichem Interesse. Aber was als Gefallen für ihren Kumpel und Bens Cousin beginnt, endet damit, dass sie aus Versehen nachts in Bens Wohnung landet, er nur ein Handtuch um die Hüften trägt und sie nicht weiß, was sie von all dem halten soll. Denn mit seinen spießigen Klamotten, seiner verkrampften Art ist Ben sicher nicht der Typ Mann, auf den Pat sonst steht. Aber sein nackter Oberkörper und wie er zu seinen Prinzipien steht imponieren ihr. Nicht nur deswegen bereut Pat es sehr schnell sich kurz davor mit Maik eingelassen zu haben, der zwar wahnsinnig heiß aber auch ein fieser Typ ist. Denn einerseits werden ihre Gefühle für Ben immer stärker, andererseits lässt Maik einfach nicht locker. Patricia muss sich entscheiden, was sie will…
Meine Meinung:
Mir haben bereits die beiden anderen Cover der Reihe sehr gut gefallen, aber der Klappentext war für mich nie ein Must-Read. Bei diesem Band musste ich dann zuschlagen. Der Klappentext hat mich total angesprochen, genauso wie das Cover.
Nachdem ich mich kurz schlau gemacht habe, dass man das Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen kann, habe ich mich auch schon in die Geschichte gestürzt. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden und wenn ich ehrlich bin war ich wie gebannt von der ersten Begegnung zwischen Ben und Patricia. Ich war genauso verwirrt wie Pat und habe total mit ihr mitgefühlt.
Bens Charakter und vor allem seine Geschichte fand ich sehr rührend und passend für das Buch. Mit ihm bin ich sehr schnell warm geworden, auch wenn er anfangs nicht der übertriebene Hottie war. Er hatte mich bereits mit seiner Vorliebe zu den Backstreet Boys!
Patricia mochte ich zu Beginn der Geschichte sehr gern, jedoch habe ich einige Ihrer Handlungen wirklich in Frage gestellt. Mit verwöhnten Gören kann ich meist nicht so viel anfangen, aber hier muss ich dazu sagen, dass Sie eine tolle Wandlung hingelegt hat.
Die Story macht vor allem Lust auf mehr. Auch wenn ich jetzt schon weiß, wo Ole und Leon jetzt stehen, bin ich wahnsinnig gespannt, was die beiden auf diesem Weg alles erlebt habe. Ich finde es eine wahnsinnig tolle Leistung, wenn Protagonisten, die eigentlich schon „Ihre“ Story bekommen haben, auch in den Werken danach noch so überzeugen, dass man deren Story einfach lesen muss.
Alles in allem war es eine wirklich süße Nerd und Diva-Story, die mir ein paar schöne Lesestunden bereitet hat. Einen Stern gibt es Abzug, da ich manche Stellen einfach zu kindisch fand, wobei das aber einfach an dem jungen Alter der Protagonisten liegen kann. Mir persönlich sind gehäufte Liebesbekundungen dann irgendwann einfach zu viel.
Fazit: Diva trifft auf Nerd verpackt in einer wirklich schönen Story!
Bewertung: 4/5 Sterne
Vielen Dank an den Forever Verlag und Netgalley für die Bereitstellung des Leseexemplars!
Vielen Dank an den Forever Verlag und Netgalley für die Bereitstellung des Leseexemplars!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.