Dienstag, 8. Oktober 2019

Rezension: Save You - Mona Kasten

[Werbung unbezahlt/ Rezensionsexemplar]





Produktinfo: 

Titel: Save You
  • Autor: Mona Kasten
  • Preis: 9,99 €
  • Format: e-Book
  • Erscheinungsdatum: 25.05.2018
  • Verlag: LYX.digital 
  • Sprache: Deutsch






Klappentext: 

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen ...



Meine Meinung: 

Nach dem miesen Cliffhanger in Band 1, war für mich sehr schnell klar, dass auch  "Save You" bei mir einziehen muss. Besonders gut gefällt mir bei der Reihe auch die auf einander abgestimmten Cover und die Steigerung von "Me - You - Us". 

Die Story setzt genau an der Stelle an, an der auch Band 1 endet. Wir dürfen in diesem Band jedoch noch mehr Perspektiven miterleben, wie beispielsweise Ember. Allerdings muss ich an dieser Stelle anmerken, dass mich das an der Story am meisten gestört hat an dem Buch. Mir kam es vor, das würde die Story hierdurch nur unnötig in die Länge gezogen. Und die Lovestory von James und Ruby rückt etwas in den Hintergrund. 

Mir hat die Charakterentwicklung von Ruby in diesem Teil sehr gut gefallen. Sie wird etwas erwachsener und es hat mich sehr viel Freude bereite sie auf diesen Weg zu begleiten. 

Monas Schreibstil ist einfach einzigartig und das tröstet etwas über die ein wenig vorhersehbare Story hinweg. Alles in allem muss ich aber sagen, dass mich das Buch unterhalten hat und es von mir eine Empfehlung gibt.


Fazit: Unterhaltende Fortsetzung der Maxton-Hall-Reihe!



Bewertung: 4/5 Sterne 

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.