Sonntag, 13. Oktober 2019

Rezension: Love me in the dark - Mia Asher

[Werbung unbezahlt/ Rezensionsexemplar]




Produktinfo: 

  • Titel: Love me in the dark
  • Autor: Mia Asher 
  • Preis: 12,99 €
  • Format: broschiert
  • Erscheinungsdatum: 20.08.019
  • Verlag: KYSS
  • Sprache: deutsch





Klappentext: 

Zwei Fremde in Paris.
Ein Kuss, der alles verändert …

Paris ist Valentinas Chance auf einen Neuanfang. Doch sie hätte nie damit gerechnet, dass dieser Neuanfang in Form eines faszinierenden Fremden wie ein Sturm über sie hereinbricht. Sie begegnet ihm auf einer Vernissage, und er gibt sie kurzerhand als seine Freundin aus, damit sie nicht rausgeschmissen wird. Als er sie küsst, um die Lüge glaubwürdiger zu machen, trifft es sie wie ein Blitzschlag. Das Gefühl seiner Lippen auf ihren, der sanfte Druck, das Versprechen nach mehr. Plötzlich ist da etwas, das nicht sein dürfte. Denn Valentina gehört einem anderen Mann. Und der lässt sie nicht gehen …


Meine Meinung: 

Ein tolles Cover, der Eiffelturm und zwei Liebende.. und der Klappentext, lässt schon etwas Verruchtes und Verbotenes durchblicken. Ich war sehr gespannt auf die Umsetzung der Dreiecks-Beziehung.

Valentina und ihr Mann William durchleben eine schwierige Zeit und wollen in Paris versuchen die Wogen zu glätten. Als William jedoch nicht auftaucht, wagt Valentina allein den Neustart und läuft mitten in die Arme eines mysteriösen Fremden.

Wow und was für ein Fremder.. Sebastien. Ein toller Protagonist!

Da das Buch aus den Perspektiven aller drei Protagonisten geschrieben ist, ist es besonders spannend diese Dreiecks-Geschichte zu verfolgen.

Valentina ist ihre persönliche Entwicklung sehr wichtig und ich finde es großartig endlich mal nicht nur von einer liebestrunkenen Protagonistin zu lesen. An dieser Stelle ein großes Lob an die Autorin und die Umsetzung.

Wenn ihr meine Rezension gelesen habt, werdet ihr genau wissen, wo mein Herz so furchtbar geblutet hat und ich das Buch am liebsten an die Wand geschmissen hätte. Hier werde ich euch nicht Spoilern, aber es war so emotional.

Ein Punkt Abzug gibts von mir, da mir das Ende doch etwas zu schnell und überzogen abgelaufen ist. Aber ganz ehrlich, die Auflösung der Geschichte war schon wieder so krass, dass ich unterhalten wurde..zwar nicht auf die schöne weise, aber ich war geschockt und geflasht.

Großes Entertainment und dann noch in Paris <3 ! 



Fazit: Eine mitreißende Dreiecks-Geschichte mit Schauplatz Paris 



Bewertung: 4/5 Sterne 

Vielen Dank an KYSS für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.