Dienstag, 8. Oktober 2019

Rezension: Chicago Devils (1), Die Einzige für mich - Brenda Rotherd

[Werbung unbezahlt/ Rezensionsexemplar]





Produktinfo: 

  • Titel: Chicago Devils (1) - Die Einzige für mich 
  • Autor: Brenda Rotherd
  • Preis: 4,99 €
  • Format: E-Book
  • Erscheinungsdatum: 01.08.2019
  • Verlag: LXY 
  • Sprache: deutsch





Klappentext: 


Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...


Meine Meinung: 

Das Cover und der Klappentext haben mich gelockt. Erwartet habe ich eine heiße und mitreißende Sportler-Story. Bekommen habe ich leider eine etwas vorhersehbare und weniger intensive Lovestory, die zwar von einem Sportler handelt, dieser Sport aber so gut wie nicht in der Story vorkommt. 

Der Funke zwischen Mia und Anton wollte bei mir aber nicht überspringen. Mir war das alles zu oberflächlich und es ging am Ende viel zu schnell. Irgendwie war mit die Enthaltsamkeits-Geschichte von Anton dann auch wirklich etwas überzogen dargestellt. Generell war mir Anton einfach zu sehr der Good-Guy und konnte mich im Gegensatz zu Mia nicht um den Finger wickeln. 

Sehr gemocht habe ich die Side-Story von Mia und Onkel Dix. Hier war ich wirklich gerührt und mochte die Dynamik zwischen den beiden. Das war ein großer Trost, sonst hätte die Geschichte bei weitem noch mehr Anzüge bekommen. 

Sehr schade, aber da ich den Schreibstil der Autorin sehr mochte hoffe ich, dass die weiteren Story etwas besser werden. 


Fazit: Nette Geschichte, die mich aber nicht voll überzeugen konnte. 



Bewertung: 3/5 Sterne 

Vielen Dank an LYX und Netgalley für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.