Dienstag, 4. Juni 2019

Rezension: Fourth Chance - Rose Bloom

[Werbung unbezahlt/ Rezensionsexemplar]




Produktinfo: 


  • Titel: Fourth Chance 
  • Autor: Rose Bloom
  • Preis: 9,99 €
  • Format:  Taschenbuch
  • Erscheinungsdatum: 31.01.2019
  • Verlag: Books on Demand 
  • Sprache: Deutsch




Klappentext: 

Ich habe versucht, mich einzugliedern. Ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft zu werden. Aber mit meiner Vergangenheit funktionierte es nur bedingt.
Und ich fühle mich verloren. Wie bereits mein ganzes Leben.
Bis ich dich traf. Wild. Ungestüm. Und genauso wenig fähig, dich anzupassen wie ich.


Everett ist der jüngste der drei Brüder, seine Vergangenheit genauso geprägt von Ablehnung, Einsamkeit und Enttäuschung. Doch er hat es überwunden. Oder?
Auch wenn er sein Ziel direkt vor Augen hat und ihm jeder sagt, er werde es schaffen, fühlt es sich nicht so an. Wieso? Er ist der Witzige, Lockere der drei, der mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Das zumindest denken alle, weil Everett es wie kein anderer beherrscht, seine Gefühle unter der Oberfläche zu verbergen.
Bis sie vor ihm steht. Lori hat eine große Klappe, ist frei und lässt sich von niemandem etwas sagen. Schon gar nicht von Everett. Trotzdem ist er absolut fasziniert von ihr und will sie kennenlernen. 
Doch sie weckt in ihm alte Emotionen, von denen er gedacht hatte, sie für immer vergessen zu können. Um sie zu retten, muss er wieder in sein altes Leben zurück. Oder ist es am Ende sie, die ihn befreit?



Meine Meinung: 

W.O.W. .. Rose Bloom hat es tatsächlich geschafft den von mir abgöttisch geliebten ersten Band "Second Chance" zu toppen. Das hätte ich niemals gedacht. 

(Die Band können unabhängig voneinander gelesen werden, denn jede Story ist für sich abgeschlossen. Allerdings lernt man die Charaktere besser kennen, wenn man die Reihenfolge einhält: Second Chance, Third Chance und Fourth Chance.)

Die Cover passen alle wundervoll zusammen und man ahnt nicht welch tolle Story sich dahinter verbringt. Erzählt wird die Geschichte im Wechsel aus Everetts und Loris Sicht in der Vergangenheit und Gegenwart, was die Geschichte für mich noch vielschichtiger wirken lässt. 

So nun kommt das Beste... An alle Fast&Furios Fans da draußen. Euer Herz wird höher schlagen! Denn Autorennen spielen hier ein großes Thema. Mir gefällt es richtig gut. Obwohl in der Geschichte jeder sein Päckchen zu tragen hat, habe ich die Story als super schön und unbeschwert empfunden, vor allem in der "Kennenlernphase". Das ändert sich zum Ende hin, aber nicht in dem Maße, das man sich erschlagen fühlt. 

Die beiden passen einfach wie wundervoll zusammen und ich habe so oft schmunzeln müssen. Toughe Lady trifft auf Charmebolzen. Hach, Ev ist einfach ne Knutschkugel und ich mag seine Art und vor allem seinen Humor sehr. 

Ich finde die Geschichte und vor allem Ev und Lori einfach Weltklasse zusammen ! Von mir ein ganz größer Daumen nach oben für diese Auflösung der Story. Bis zur letzten Seite war ich gefesselt und bin nicht hinter die Zusammenhänge gekommen. Ein ganz besonderes Kapitel am Ende hat mein Herz, dann aber sehr, sehr dolle brechen lassen. 
Ihr werdet genau wissen was ich meine, wenn ihr es gelesen hat und das müsst ihr, denn das Buch ist wirklich toll! 

Ein sehr gelungener Abschied von den drei Jungs und ihren emotionalen Geschichten. 

Fazit: Das beste Buch der Reihe ! Everett wird euer Herz im Sturm erobern und die Story schafft es im Vollspeed von 0 auf 100 ;-)



Bewertung: 5/5 Sterne 


Vielen Dank an den Rose Bloom für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.