Samstag, 24. November 2018

Rezension: Tears of Tess, Buch Eins - Pepper Winters

[Werbung unbezahlt/ Rezensionsexemplar]



Produktinfo: 


  • Titel: Tears of Tess - Buch Eins
  • Autor: Pepper Winters
  • Preis: 13,99 €
  • Format: Taschenbuch
  • Erscheinungsdatum: 08.02.2018
  • Verlag: Festa Verlag 
  • Sprache: Deutsch




Klappentext: 

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben. 
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …



Meine Meinung: 

Der Klappentext klang so ganz anders als die Bücher, die ich bisher gelesen hatte.
Ich wurde nicht enttäuscht, denn ich habe das Buch gerade zu verschlungen, so gefesselt war ich von der Story.

Wirklich gelungen fand ich das Cover. Der Bezug zur Story ist da und wenn man erst einmal in der Story ist, werdet Ihr diesen Punkt auch nachvollziehen können. Denn mal ehrlich, es ist einfach unpassend und ziemlich störend, wenn die Protagonistin im Buch braune Haare hat und auf dem Cover eine Blondine ist. Hier bekommt das Cover eindeutig einen Daumen nach oben.

Kommen wir nun zur Story. Hier ein ganz klarer Hinweis, dass es sich hierbei um Dark Romance handelt.
Es wird brutal und ist nichts für schwache Nerven. Pepper Winters hat es geschafft, diese dunkle Story mit so viel Leidenschaft zu erzählen, dass man trotz der düsteren Thematik einfach weiterlesen muss.

Tess wird mit einer romantischen Reise nach Mexico von ihrem Freund Brax überrascht. Wir erhalten immer wieder Einblicke in Tess Gedanken und Sehnsüchte. Im Hotel versucht Sie Brax diese Wünsche näher zu bringen und muss jedoch feststellen, dass er diese Ansichten nicht teilt, er sogar eher verstört ist. Tess hat niemanden sonst in Ihrem Leben und so klammert Sie sich an die Liebe zu Brax und versucht Ihren Sehnsüchten Einhalt zu gebieten.

In einer heruntergekommenen Kneipe wird Brax außer Gefecht gesetzt und Tess von Frauenhändler verschleppt.
Nun nimmt die Story rasant an Fahrt auf.. Pepper Winters nimmt kein Blatt vor den Mund und schildert die Szenen sehr gewalttätig. Sie hat für die Szenerie genau die richtige Protagonistin geschaffen. Tess ist eine so starke Frau, die den Leser selbst in den aussichtslosesten Szenen hoffen lässt. Sie hat Biss und Ihre eigene Art sich mit Ihren Bedürfnissen auseinander zu setzen. Die innere Zerrissenheit lässt Tess authentisch erscheinen und macht Sie zu einer sympathischen Kämpferin.

In diesem Buch leidet, hofft und liebt der Leser gleichermaßen.

Wenn dir nichts weiter bleibt als dein Name, den du unter keinen Umständen verraten möchtest. Diese Tatsache war für mich so ergreifend und hat mich zu einem späteren Zeitpunkt des Buches zu Tränen gerührt.

Q  - ist wohl ein Thema für sich. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Denn in diesem Buch ist nichts wie es scheint und jeder hat sein eigenes "Päckchen" zu tragen. Er ist für mich auch am Ende des Buches der unnahbare, sexy und düstere Meister. Er ist Franzose und die immer mal wieder verwendetet französische Sprache im Buch fand ich äußerst gelungen und ansprechend.

Die Dynamik zwischen Q und Tess war der Wahnsinn. Während des Lesens habe ich mich gefühlt wie auf einer Achterbahnfahrt.. alles ging so wahnsinnig schnell und dann doch wieder nicht, mir wurde zum Teil flau im Magen, dann das pure Adrenalin und die Euphorie. Einfach wow! Vor allem die intimen Szenen waren niveauvoll und mitreißend geschrieben.

Ein grandioses Buch der etwas anderen Art. Lesen soll Emotionen hervorrufen und genau das hat dieses Buch geschafft. Auch heute noch bin ich ergriffen von der Geschichte und liebe den Schreibstil von Pepper Winters. Ich werde die Reihe definitiv weiterverfolgen und bin wahnsinnig gespannt, welche Abgründe noch auf mich warten werden. 

Fazit: Mitreißend, leidenschaftlich und brutal - Diese Story lässt einen so schnell nicht mehr los. 


Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an den Festa Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.