Montag, 5. September 2022

Rezension: Hurricane Heart - Liv Modes

 [Rezensionsexemplar]



Produktinfo

  • Titel: Hurricane Heart
  • Autor: Liv Modes
  • Preis: 3,99 €
  • Format: E-Book
  • Erscheinungsdatum: 01.08.2022
  • Verlag: Forever 
  • Sprache: deutsch





Klappentext: 

Ein Sturm vor der Küste und ein Hurrikan im Herzen

Bree lebt ihren Traum: Sie arbeitet bei der Coast Guard in Seattle und rettet Menschenleben. Doch dann kommt unter ihrer Leitung ein Mensch ums Leben und Bree wird zwangsversetzt – in ein Kaff auf die andere Seite des Landes. Dabei hasst sie Kleinstädte, aus gutem Grund: Prompt entpuppt sich ihr gedankenloser One-Night-Stand in der ersten Nacht als die Schwester ihres neuen Arbeitskollegen Jake Tanner. Und nicht nur deswegen ist Jake wenig begeistert von ihr. Das Letzte, was er gebrauchen kann, ist eine Städterin, die glaubt, alles besser zu wissen. Doch bald zeigt sich, dass die beiden einander mehr brauchen, als sie es je zugeben würden …



Meine Meinung: 

„Was für ein schönes Buch“ - dachte ich mir und bin bei dem Cover und Titel dahin geschmolzen. Der Klappentext klang auch nach etwas anderem und bei Coast Guard dachte ich direkt an Sommer und Strand. 

Leider wurde ich in diesem Fall etwas enttäuscht, dass Strand-Feeling ist leider gar nicht vorhanden gewesen. Bree war für mich ein etwas seltsamer Charakter und wir beiden sind einfach nicht miteinander warm geworden. Auf der einen Seite fand ich sie naiv und dann konnte ich mich nicht so sehr in sie reinfühlen. Genauso ist es bei Jake.. leider habe ich keine Funken zwischen den beiden gespürt und die Geschichte ging etwas schleppend voran. 

An sich hätte aus dem Plott wirklich mehr herausgeholt werden können. Denn wenn ich den so im Kopf durchgehe, hört es sich spannend und gut an. Nur leider ist bei mir bei der Umsetzung der Funke nicht so 100 % übergesprungen. Versteht mich nicht falsch - es war eine nette Geschichte für Zwischendurch und ich hab auch an der ein oder anderen Stelle wirklich laut lachen müssen. Drei Sterne sind auch kein schlechtes bei bei mir, aber eben auch nicht mehr als das. 

Fazit: Leider tobte kein Hurricane in meinem Herzen



Bewertung: 3/5 Sterne 

Vielen Dank an Forever und Netgalley für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.