Samstag, 8. September 2018

Rezension: Ladies Man - Katy Evans




[Werbung unbezahlt/ Rezensionsexemplar]




Produktinfo: 

Titel: Ladies Man - Wenn du mich loslässt
  • Autor: Katy Evans 
  • Preis: 8,99 €
  • Format: E-Book 
  • Erscheinungsdatum: 27.04.2018
  • Verlag: LYX.digital
  • Sprache: Deutsch








Klappentext: 

Er ist der, vor dem deine Mutter dich stets gewarnt hat 

Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe verletzt wurde, will sie nie wieder einem Mann vertrauen. Nur ihr bester Freund Tahoe Roth schafft es, hinter Ginas Fassade zu blicken. Sich auf ihn einzulassen, wäre jedoch mehr als riskant. Denn der attraktive Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht. Und doch existiert in beiden eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag ― auch wenn der Verstand sie warnt ... 



Meine Meinung: 

Zunächst fand ich den Klappentext nicht schlecht und habe eine nette Story erwartet, jedoch nichts besonderes. Das Cover gefällt mir ganz gut, jedoch wird es nicht in die Reihe meiner Lieblingscover einziehen. Zum Schreibstil sei gesagt, dass dieser mich total überzeugen konnte, Katy Evan schreibt unglaublich flüssig und vor allem humorvoll. 

Auf Aufbau der Story war wirklich gelungen und schon die ersten Seiten haben mich in ihren Bann gezogen. Das hatte ich zunächst gar nicht erwartet.


Gina ist eine verdammt toughe Protagonistin, die ich total sympathisch fand. Sie hatten es bisher nicht leicht und wurde von Ihrem Exfreund ziemlich mies behandelt. Seither versucht Sie mit Hilfe ihres Make-Ups eine Mauer zu erschaffen. 


Tahoe ist wirklich der ultimativ Macho und Frauenaufreiser. Jedoch verhält er sich gegenüber Gina wie ein echter Gentleman und was ich noch viel besser finde, wie er richtiger Freund. 


Immer wieder ist er zur rechten Zeit am rechten Ort und lässt für Gina alles stehen, um für Sie da zu sein. Er stellt seine Bedürfnisse hinten an und versucht ihr ein guter Freund zu sein, weil er das Gefühl hat Ihr nicht zu genügen. Ihr könnt euch nicht vorstellen WIE oft ich den beiden einfach einen Schubser geben wollte. 


Das hört sich jetzt erst mal sehr dramatisch an, aber die Autorin schafft es diese Umstände mit wirklich viel Humor zu verpacken, sodass die Seiten nur so verfliegen.  

Tahoe lockt Sie immer wieder aus der Reserve und ich hatte das Gefühl das Buch sei elektrisch aufgeladen, so sehr hat sich die Spannung zwischen den Beiden auf den Leser übertragen. Ich bin ein großer Fan, von diesem Aufbau einer Story. Abgerundet wird das Ganze dann noch mit einem unglaublich sympathischen Freundeskreis.   

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen und ich spreche eine klare Leseempfehlung aus. Die gute Mischung aus Drama, Romantik, Humor und Erotik geben den Ausschlag. Die Massage hinter der Story hat mich wirklich angesprochen. Wenn du deine bessere Hälfte einmalgefunden hast, brauchst du dich nicht zu verstecken. 

Fazit: Packende Lovestory mit dem gewissen Etwas. Wer das Katz-und-Maus-Spiel mag, kommt hier auf seine Kosten. Wahnsinnig tolles Entertainment!



Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.