Donnerstag, 12. Dezember 2019

Rezension: Lost in Fire - Rose Bloom

[Werbung unbezahlt/ Rezensionsexemplar]




Produktinfo: 

  • Titel: Lost in Fire
  • Autor: Rose Bloom
  • Preis: 9,99 €
  • Format: Taschenbuch
  • Erscheinungsdatum: 02.08.2019
  • Verlag: Rose Bloom
  • Sprache: deutsch




Klappentext: 

Spiele niemals ein Spiel, dessen Regeln du nicht beherrschst.
Schon gar nicht, wenn der Mann, der das Spiel erfunden hat, sie einfach ändert.

Cole Craft hat genauso viele Geheimnisse in seinem Leben wie Geld auf dem Konto.
Und das ist okay, denn ich möchte keines von ihnen wirklich wissen. Ich möchte nur eines von ihm.
Die Erfüllung meines tiefsten, dunkelsten Verlangens, das schon so lange in mir wütet, wie ich Dates mit Männern habe. Die Dunkelheit, die mich so lange angezogen hat, umgibt Cole wie ein gut sitzender Mantel, und ich fühle mich in seiner Gegenwart wie ein Taucher, der auf die Tiefe zuschwimmt, obwohl er weiß, dass er dort nicht mehr sehen kann. Oder atmen. Aber genau das ist es, was ich will. Und brauche.
Cole ist dafür genau der richtige Mann. Eiskalt. Dominant. Und so unglaublich heiß.

Bis ich plötzlich vor einem Problem stehe, das ich jahrelang verdrängt habe, und es nun um viel mehr geht als unser sinnliches Spiel.
Auf einmal brauche ich Coles Dunkelheit nicht nur für meine Lust. Ich brauche sie, um den Tod davon abzuhalten, mich erneut verschlingen zu wollen.


Meine Meinung: 

Da ich von der Short-Story "New Year's Eve" so begeistert war, habe ich mich sehr auf die Story von Eve und Cole gefreut. Diese Story greift die Autorin auf und führt Sie fort. 

Gekleidet ist das Buch in ein wirklich edles Cover, das die Stimmung im Buch sehr gut einfängt. 


Die Story beginnt am Silvesterabend und reißt einen förmlich in Ihren Bann. 
Hier lernt Eve Cole und Ian kennen und Sie erleben eine Nacht zu Dritt. Schnell kristallisiert sich heraus, dass Cole jedoch nicht die Finger und Eve lassen kann. Eve geht es ähnlich und so nimmt die Geschichte sehr schnell fahrt auf. Dies ist vor allem auch dem tollen Schreibstil der Autorin zu verdanken, der bildhaft und unheimlich gut zu lesen ist. Die erotischen Szenen sind sehr niveauvoll beschrieben und wirken an keiner Stelle plump. 

Spannung kommt in diesem Buch definitiv nicht zu kurz und man klebt förmlich an den Seiten. Die Handlungsstränge werden geschickt miteinander verbunden und man wird auf dieser rasanten Fahrt einfach mitgerissen.

Cole ist ein unglaublich düsterer Charakter und ich fand es sehr spannend seine Geschichte mit Eve weiter zu verfolgen. 

Das lange warten auf "Lost in Fire" hat sich gelohnt und ich bin total begeistert von der Geschichte. Eine klare Leseempfehlung von mir an dieser Stelle für alle die es sinnlich, düster und spannend mögen !

Ich möchte noch kurz anmerken, dass mir Ian an der Story einfach total gut gefallen hat. Er war so ein herzlicher und witziger Charakter, den ich ins Herz geschlossen habe. Natürlich hoffe ich sehr, dass auch Ian seine eigene Geschichte bekommen wird. 


Fazit: Wahnsinnig prickelnde und mitreißende Story ! 



Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an Rose Bloom für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.