Sonntag, 22. September 2019

Rezension: Wild Games , In einer heißen Nacht - Jessica Clare

[Werbung unbezahlt/ Rezensionsexemplar]



Produktinfo: 

  • Titel: Wild Games - In einer heißen Nacht
  • Autor: Jessica Clare 
  • Preis: 8,99 €
  • Format: e-Book
  • Erscheinungsdatum: 29.06.2018
  • Verlag: Bastei Lübbe
  • Sprache: deutsch





Klappentext: 


Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst ...


Meine Meinung: 

Sommer, Sonne und dazu ein Buch, dass auf einer einsamen Insel spiel auf der eine Gameshow á la "Ich bin ein Star..Holt mich hier raus" gedreht wird. Jetzt war für mich genau der richtige Zeitpunkt dieses Buch zu lesen, das jetzt schon viel zu lange auf meinem Kindle geschlummert hat. Mich hat der Klappentext damals schon sehr angesprochen. 

Abby ist wirklich der Knaller! Ich fand sie so tough und auf der anderen Seite wahnsinnig lustig und unterhaltsam. Mit ihr bin ich gerade so durch das Buch geflogen.

Gefallen hat mir aber auch, dass zu jedem Kapitelanfang ein "Kommentar" im Interview-Stil von Dean zu finden war. Das hat die Story aufgelockert und kurzzeitige Einblicke über ihn gewährt, denn die Geschichte an sich ist rein aus Abbys Perspektive geschrieben. 

Ich stehe total auf diese Gameshows und fand es eine tolle Abwechslung hierüber ein Buch zu lesen. An sich hat mich die Geschichte nicht überrascht, das ich schon einige solcher Shows geschaut habe, aber der Unterhaltungsfaktor war unglaublich groß. 

Das Aufeinandertreffen von Dean und Abby ist ziemlich gut gemacht und genauso auch das Annähern der beiden Charaktere. Die heißen Szenen sind niveauvoll geschildert und es macht einfach großen Spaß die beiden durch die Show zu begleiten.  

Es handelt sich hier um Band Eins einer Reihe von verschiedenen Gameshows.
Wer nach Abby und Dean noch Lust auf andere Gameshows hat, der kann sich auch die anderen 3 Bände anschauen. 

Fazit: Humor, Liebe und das verpackt in einer Gameshow ! Daumen hoch ! 



Bewertung: 4/5 Sterne 

Vielen Dank an Bastei Lübbe und Netgalley für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.