Donnerstag, 28. Juni 2018

Rezension: The Play Mate - Kendall Ryan

Produktinfo: 



  • Titel: The Play Mate
  • Autor: Kendall Ryan 
  • Preis: 6,99 €
  • Format: Kindle Edition 
  • Erscheinungsdatum: 03.05.2018
  • Verlag: LYX.digital 
  • Sprache: Deutsch




Klappentext: 

Wenn die Sandkastenliebe erwachsen wird ...

Evie Reed ist schon ewig verliebt. In Smith Hamilton - den besten Freund ihres Bruders. Doch sie will ihren Traummann nicht länger aus der Ferne anhimmeln. Endlich möchte sie einen Grund haben, ihm die Dessous, die die Firma ihrer Familie entwirft, vorzuführen. Auch wenn Smith sein Bestes gibt, um der attraktiven Schwester seines besten Freundes nicht zu verfallen: Evie hat einen Plan!



Meine Meinung: 

Wie der Klappentext schon erwarten lässt, geht es hier um Evie, die sich in den langjährigen,  besten Freund ihres Bruders verliebt und ihm um den Finger wickeln möchte. Ihr verpatztes und schlechtes erstes Mal mit einem Fremden aus Europa, soll Smith ausgleichen und neue heiße Erinnerungen schaffen.
Erfrischend war, dass hier einmal die Frau die Initiative der Eroberung ergreift. 

Passend und schön zu lesen war auch der Perspektivenwechsel, denn Smith hat mich durch seine Sichtweise des Öfteren zum Schmunzeln gebracht. Man ist hierdurch "allwissend" und möchte den Beiden nicht nur einmal auf die Sprünge helfen. Die Funken zwischen Evie und Smith waren zwar immer mal wieder spürbar, jedoch bin ich mit den Beiden nicht zu 100 % warm geworden. 

Es werden hier so ziemlich alle Klischees bedient, die das Genre zu bieten hat. Leider war es für mich keine überraschende Handlung und das Buch bekommt von mir zwei Sterne abgezogen. Dennoch war der Schreibstil angenehm und das Buch sehr schnell zu lesen. Das Cover spricht ohnehin für sich, wobei ich mir bei dem Inhalt etwas passenderes gewünscht hatte in Bezug auf die Dessousfirma von Evie und ihrem Bruder beispielsweise.  Für Zwischendurch ist es geeignet, denn ich musste doch häufiger herzhaft lachen und habe am Ende mit Evie und Smith mitgefiebert. 

Fazit: Ein süßer Erotikroman für zwischen durch, für alle die nichts Spektakuläres erwarten!


Bewertung: 3/5 Sterne 

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.