Mittwoch, 14. März 2018

Happy Instagram-Birthday :)




Heute vor einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen einen #Bookstgram-Account zu erstellen und ich bin so glücklich darüber! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. 

Ich durfte dort so tolle Menschen kennenlernen und zu Teil auch persönlich treffen. Ihr seid mir ans Herz gewaschen und nun freue ich mich mit euch mein Einjähriges und meinen ersten Blogbeitrag zu feiern. 

Fühlt euch gedrückt, denn Ihr macht den Austausch zu etwas Einzigartigem <3 Ob Fangirlen, stalken oder auch gemeinsam Aufragen.. Ihr seid stets mit dabei.   

Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei stöbern und freue mich natürlich, wenn ihr ab und an bei meinem Blog vorbeischaut :) 

Eure Laura und Molly 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.