Mittwoch, 18. April 2018

Rezension: Mr. O, Ich darf dich nicht verführen! - Lauren Blakely



Produktinfo: 


  • Titel: Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
  • Autor: Lauren Blakely
  • Preis: 8,99 €
  • Format: Kindle Edition
  • Erscheinungsdatum: 05.02.2018
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Sprache: Deutsch



Klappentext: 


Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O - denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen - und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben - desto weniger kann ich mich zusammenreißen …


Inhalt:

Gut aussehender Comiczeichner Nick Hammer trifft auf die süße Magierin Harper Holiday.
Als kleine Schwester seines besten Freundes Spencer muss er aber die Finger von ihr lassen. Das hat er ihm zumindest versprochen. Allerdings wird Nick hier stets auf die Probe gestellt und wir dürfen Teil haben an seinen Fantasien. Die beiden sind richtig gut befreundet und so wird Nick Zeuge von Harpers nicht sehr passablen Flirtkünste. Als diese ihn dann aber auch noch um Hilfe bittet in Sachen Liebesleben, beginnt es erst richtig spannend zu werden. Besonders nach einem gewissen Zwischenfall bekommt Nick Harper einfach nicht mehr aus dem Kopf und die Story nimmt an Fahrt auf. 


Meine Meinung: 

Nick ist der typische Macho, der weiß wie er auf Frauen wirkt. Da es sich bei Harper aber um die kleine Schwester seine besten Freundes handelt, muss er hier höllisch aufpassen die Grenzen nicht zu überschreiten. Es war wirklich amüsant und mal etwas anders, die Story aus Nicks Sicht erzählt zu bekommen. Er wirkt hierdurch unheimlich sympathisch und man kann sich gut in den Protagonist hineinversetzen. 

Aber auch Harper ist ein toller Charakter und mir ans Herz gewachsen. Ein quirlige Frau mit ordentlich Feuer unter dem Hintern. Allerdings ist Sie total verunsichert, wenn es um Männer geht. Da das Buch ausschließlich aus der Sicht von Nick erzählt wird, bekommt man keine Einblicke in die Gedankenwelt von Harper. Die Autorin schafft es aber mit wenigen Gesten die Stimmung und Gefühle von Harper deutlich rüber zu bringen.

Die beiden passen wirklich gut zusammen und man klebt gerade zu an den Seiten, weil man wissen möchte wie das Ganze ausgeht. Der flüssige Schreibstil tut sein Übriges. 

Lauren Blakey schafft es eine wirklich tolle Atmosphäre aufkommen zu lassen mit prickelnden Moment zur richtigen Zeit. Der Schlagabtausch zwischen den Protagonisten ist göttlich.

Lediglich das Ende hätte für mich ein wenig dramatischer und tiefgründiger sein können. 
Zu den Beiden hat es allerdings gepasst. 

Ein großes Lob lob gibt es auch für das schlichte und schöne Cover. 

Es handelt sich hierbei um den zweiten Teil, allerdings lässt dieser sich auch problemlos ohne Vorkenntnisse lesen. 

Fazit: 

Eine Buch mit viel Humor und Erotik, dass zur Abwechslung aus der Perspektive des Mannes geschrieben wurde. Definitiv eine Leseempfehlung von mir. 

Bewertung: 4/5 Sterne 

Vielen Dank an den Mira Taschenbuchverlag und NetGalley für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.