Freitag, 6. August 2021

Rezension: Die Magie der Sterne - Skye Alexander

 [Rezensionsexemplar]



Produktinfo

  • Titel: Die Magie der Sterne 
  • Autor: Skye Alexander
  • Preis: 7,95 €




  • Format: Hardcover
  • Erscheinungsdatum: 02.03.2020
  • Verlag: Anaconda Verlag
  • Sprache: deutsch

Klappentext: 

Dass der Mond die Gezeiten beeinflusst, ist unumstritten. Doch welche universalen Energien wirken auf unser Leben? Skye Alexander führt in die wichtigsten Grundlagen der Astrologie ein und zeigt, wie wir mit dem Wissen dieser uralten Kunst unser Leben in die gewünschten Bahnen lenken. Sie erklärt die Bedeutung des Geburtshoroskops und der Sternzeichen und lehrt uns, mit lunarer Energie und astrologischen Zyklen zu arbeiten. Um die planetarischen Kräfte ideal zu nutzen, gibt sie uns Zaubersprüche an die Hand und verrät Kräuter, Kristalle und Symbole, die unser magisches Wirken unterstützen.


Meine Meinung: 

Ganz nach dem Motto: Klein aber fein, kann das Buch in voller Linie punkten. 
Skye Alexander nimmt einen mit in die Welt der Astrologie. Die Grundprinzipien werden sehr verständlich erklärt und es werden alle Themen einer „Modern Witch“ angerissen. 

Wenn etwas von Interesse ist und man die Thematik vertiefen möchte, liefert der Anhang eine umfangreiche Liste an weitere Fachliteratur. 

Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt und bin dem Thema nun viel Näher als gedacht. Der Schreibstil war verständlich und anschaulich. Ich würde das Buch jedem empfehlen, der einmal in die Welt der Sterne hinein schnuppern möchte und um sich einen Überblick zu verschaffen. 

Einen großen Daumen nach oben ! Traut euch an etwas Neues :) 


Fazit: Wundervolles Buch - perfekte Einführung



Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an den Anaconda Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.