Montag, 12. April 2021

Rezension: New Horizons - Lilly Lucas

 [Rezensionsexemplar]




Produktinfo

  • Titel: New Horizons (Green Valley Love, Band 4)
  • Autor: Lilly Lucas
  • Preis: 12,99 €
  • Format: broschiert
  • Erscheinungsdatum: 01.03.2021
  • Verlag: Knaur 
  • Sprache: deutsch




Klappentext: 


Als hätte das Leben sie zurück auf Los geschickt – so fühlt sich Annie, als sie nach einem schweren Unfall aus dem Koma erwacht. Die einfachsten Dinge, selbst das Laufen, muss sie neu lernen. Dabei möchte Annie so schnell wie möglich wieder als Automechanikerin in der Werkstatt ihres Vaters in Green Valley arbeiten.
In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains versteckt sich derweil Netflix-Star Cole Jacobs nach einem peinlichen Fehltritt vor der Presse und langweilt sich zu Tode. Nur widerwillig erklärt er sich bereit, die Inszenierung des alljährlichen Weihnachtstheaterstücks zu übernehmen.
Bei den Proben trifft Cole auf Annie, die so anders ist als all die Frauen, die ihn anhimmeln. Es kommt, wie es kommen muss: Annie und Cole geraten kräftig aneinander – und dann knistert es gewaltig …



Meine Meinung: 

Juhu, endlich wieder zurück nach Green Valley. Nach dem für mich etwas schwächeren Band 3  läuft die Autorin nun wieder zu Höchstformen auf. Das vierte Cover reiht sich perfekt in die Reihe ein und die Bücher sehen in ihrer Schlichtheit wirklich schön zusammen aus. 

Wir dürfen dieses Mal Cole und Annie begleiten. Beide Protagonisten kennen wir bereits aus den vorherigen Bänden und ich war anfangs etwas skeptisch, ob ich eine Verbindung zu Annie aufbauen kann, wo ich doch im dritten Band so mit Elara und Noah mitgefiebert habe. Dem war jedoch nicht so und ich finde Annie ist ein zauberhafter Charakter, den ich liebenden auf ihrem Weg begleitet habe. Mir war klar, dass es nicht so einfach sein wird, weil man schon vin Ihrem Unfall wusste aber dennoch schaffte es Lilly Lucas, dass das BuchEine gewisse Leichtigkeit hatte und sich super schnell lesen lies. 

Das Geplänkel zwischen Annie und Cole war super süß und ich habe häufig vor mich hin kichern müssen. Ich hab den beiden die Geschichte wirklich abgekauft und hatte das Gefühl Franz nah dabei zu sein. 

Generell liebe ich die Green Valley Love Reihe soooo sehr. Schon lange gab es für mich keine Reihe mehr, die sich für mich so sehr nach „heimkommen“ angefühlt hat. Ganz große Liebe ! Eine absolute Leseempfehlung von meiner Seite. 
Ich bin schon gespannt auf den fünften Band der Reihe, der im Sommer rauskommen wird.
Ob es das nächste Buch schafft „New Promises“ vom Thron zu stoßen? Wer weiß das schon, aber Wizzy ist und bleibt für mich einfach die Nummer Eins. 


Fazit: Verliebt in einen Netflix-Star und vor allem in Green Valley



Bewertung: 5/5 Sterne 

Vielen Dank an den Knaur Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos gibts in der Datenschutzerklärung.